Hoch die Hände, Wochenende! Kaffeerunde am Freitag ☕️🍵🧁

Guten Morgen meine Lieben,

ich muss die Kaffeerunde mal zum Jammern nutzen. 😭 Nachdem ich dachte, unsere Nächte werden wieder besser, wurde ich heute eines Besseren belehrt. Der Mini war ab 0:30 andauernd wach, um 5:40 komplett wach mit ausgelaufener Windel. Danach wollte er natürlich nicht mehr einschlafen, motzte und schrie nur und ich bin dann tatsächlich raus aus dem Zimmer und habe ihn da liegen lassen, weil ich kurz vorm Explodieren war. 😳 Der Papa war mit der Großen im Wohnzimmer und hat ihn dann geholt.
Man ich bin echt ganz schön fertig gerade. Seit drei Tagen bin ich total krank und komme nicht zum Ausruhen und jetzt auch noch sowas. 😪

Heute wird Kuchen gebacken, weil ich morgen Geburtstag habe. 😋 30! 🎉
Und auch so werde ich versuchen, den Tag zu genießen.
Nehmt euch einen Kaffee, wer mag auch ein Stück Kuchen und erzählt von euren Tagen und Nächten. 😉

1

Guten morgen! Danke für den Kaffee!

Mann, deine Nacht klingt echt besch..💩!
Dein Mini will wohl schon vorfeiern!🙄
Ich verstehs zu gut dass man irgendwann nima kann!

Meine Maus wacht stündlich auf, sie will zwar nicht immer trinken, aber am Busen nuckeln, wenn sie das nicht gleich darf gibts geschrei, ab 3 hatte sie wieder Bauchschmerzen und Blähungen..naja,,,irgendwann wirds was mit dem schlafen,

Krank sein und Baby ist echt mies, hoffe du kannst dich heut etwas erholen! Den Kuchen backst du auch selbst, super☺️! Was für einen Kuchen gibsts denn?
Gratulieren tu ich aber erst morgen!

Alles Liebe dir heut und fühl dich gedrückt!

LG
Miamare19

14

Danke für deine lieben Worte! 💐
Hach ja immer diese Nächte. Deine nimmt wahrscheinlich keinen Nuckel, oder? Meiner nämlich auch nicht. 😅
Den Kuchen backt jetzt doch mein Freund. Nach fast 12 Jahren Beziehung findet er es jetzt auf einmal traurig, dass ich meinen Geburtstagskuchen selbst backe. 😂 Es gibt Maulwurfkuchen, einer meiner Lieblingskuchen und er gehört schon seit Kindheitstagen zu meinem Geburtstag. 🤩

34

Ich liebe Maulwurfkuchen!!!!😋😅
Mein Mann hat mir auch bei meinem letzten Geburtstag eine Torte gebacken, hochschwanger war ich da, 11 Tage später ist dann die Maus da gewesen!

Hoffe du hast dich jetzt am Vormittag etwas entspannen können!!!

2

Oje, das ist natürlich anstrengend. Gut, dass du kurz raus bist. Bald gehörst du zum 30er Club😍 so cool!🥳

Ich nehme gerne ein Stück Kuchen, kann die extra Energie gut gebrauchen. Heute ist der Umzug angesagt. Meine Kleine schläft überraschend immer noch, dabei bin ich schon seit 04:30 wach und total aufgeregt🙈 mein Duschzeug ist jetzt auch eingepackt, ich bin ready🤓 wie bestellt und nicht abgeholt mit meinem zweiten Kaffee und deinem imaginären Kuchen in der leeren Küche😅

6

Herrlich 😅😅😅 das kann ich mir gut vorstellen. Alles Gute für den Umzug 😊

11

Auch von mir alles Gute für den Umzug! :)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich fühle mit dir. Gestern die Nacht war wieder einmal ganz gut, also hoffte ich natürlich dass diese eventuell auch ganz gut wird. Pustekuchen...
Ich musste 9!!! Mal aufstehen, das ist denke ich neuer Rekord und ich klammere mich an den Gedanken dass es jetzt nur noch besser werden kann ,🙈😭

So werde ich heute einen seeeehr ausgedehnten Spaziergang in der Sonne machen und Kraft tanken, einige Hochzeitseinladungen austeilen 👰👰 und warten bis Papa wieder Nachhause kommt.

In Moment ist klein Gremlin recht gut gelaunt, das hilft ungemein nach so einer Nacht.

Ich hoffe Mal für uns dass es heute besser wird 🤞

12

Oh Hochzeitseinladungen, wie spannend ❤️❤️ Ich fand die Vorbereitungen zwar stressig, aber es hat auch so Spaß gemacht und war auch ein toller Tag dann :)

16

Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht, auch wenn es mir für dich natürlich leidtut. 😭
Aufstehen heißt, er schläft in einem anderen Zimmer? Ich würde durchdrehen, wenn ich jedes Mal aufstehen müsste. 🤪 Wobei... vielleicht würde er im eigenen Zimmer besser schlafen. 🤔
Oh wann heiratet ihr denn? ☺️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen. Cafe!!! Vielen Dank.
Was für ne 💩 Nacht und da willst du heute noch backen? Wow. Ich würde nur rumgammeln. #schein

Unsre Nacht war wieder toll. Von 19:00-19:30 in den Schlaf genuckelt und jetzt erst wieder wach. Ok 2× schnuller geben in der Nacht. Und ich hatte wieder mal einen Alptraum zwischen 2:00 und 3:00. Das geht schon ne Woche so. #augen

Ich glaube ich habe eine Kater im Gitterbett. #rofl werde mich mal um ihn kümmern.

Schönen Tag euch allen

17

Oh deine Nacht klingt ja toll, ich bin neidisch! Ich gehe hier am Stock. 😫
Glaubst du, deine Alpträume wollen dir was sagen? 🤔
Den Kuchen backt jetzt übrigens doch mein Freund. Der ist noch krankgeschrieben und deswegen heute zu Hause. 😅

39

Ich würde gerne mit dir 1-2 Nächte tauschen wenns ginge. #liebdrueck
Ich Träume davon das meine Ehe in die Brüche geht. Dann bin ich kurzzeitig Alleinerziehend und dann gibt es meinen Sohn nicht mehr.... 😭😭😭
So gruselig. Da fahr ich lieber in der Geisterbahn als das ich weiter so be💩 Träume habe.
Hoffe du konntest dich noch vor deinen großen Tag ausruhen. 😊

5

Guten Morgen

Oh man, du Arme!! Hut ab, dass du dich zum Kuchenbacken aufraffen kannst 🤪 Aber so sind wir Mamas... hart im Nehmen 👌 ich hoffe trotzdem, dass du dich heute noch ausruhen kannst- vielleicht ein gemeinsamer Mittagsschlaf?

Unsere Nacht war gleichbleibend... 22-1:30 geschlafen, dann trinken und von 2:30-4 schlafen. Ab da wieder eine heiden Unruhe und 5:30 stand ich dann mit ihm auf... trinken, den Großen wecken und zur Schule schicken und nun schläft der kleine Fratz seit 7 im Tuch... wehe Mama hört auf sich zu bewegen!!! Dabei bin ich soooo müde....

Ich habe gerade die Klamotten meiner Stieftochter aussortiert und bei ebay eingestellt... ansonsten passiert heute nicht so viel. Wir freuen uns, dass Papi dann Wochenende hat 🥰 ... bissl Haushalt, kurz einkaufen... joa das wars... nähen würde ich gerne mal wieder...

Habt alle einen schönen Tag ❤

18

Ich bin leider überhaupt nicht hart im Nehmen. 😂 Gemeinsamer Mittagsschlaf, das wäre schön. Aber der Gnom schläft immer nur 30min zu Hause, das ist nicht soooo erholsam. Natürlich trotzdem besser als nichts.
Mein Freund backt heute den Kuchen, der nimmt heute auch den Mini. Ich brauche jetzt doch mal Ruhe, sonst liege ich morgen komplett flach. Ich musste schon letztes Jahr meine Geburtstagsparty absagen, weil ich krank war. 🙄
Ohje eure Nacht klingt aber auch nicht gerade nach Erholung. Ich drücke die Daumen, dass du bald Zeit zum Nähen findest. Ein Ausgleich ist so wichtig eigentlich. 🤔

7

Ich bin eher der Tee Trinker... Schwarz mit Milch und Extra Zucker 🤗
Heute Nacht war wieder gut. Über die Nächte kann ich mich generell nicht geklagen. Nur die Tage sind wegen des 19 Wochen Schubs gerade absolut unterirdisch.

Wir haben jetzt beschlossen, dass wir, wenn mein Freund im Februar Urlaub hat, versuchen sie in ihr eigenes Bett zum Schlafen zu legen. Steht eigentlich am Fußende unseres Bettes, aber wir stellen es dann an meine Seite, so dass ich noch raus kann. Ich könnte sonst nicht schlafen, wenn ich sie nicht so gut sehen könnte.
Und wir haben ihr jetzt ne eigene Decke bestellt. Ja ich weiß. Plötzlicher Kindstod... Ich mach mir ja auch sorgen. Aber sie ist so gar nicht der Schlafsack-Schläfer. Sie schläft seit Geburt mit unter meiner Decke. Erst auf mir, dann neben mir. Und sie schläft auf dem Bauch. Im Schlafsack haben wir es am Anfang versucht, aber es war katastrophal. Sie schläft einfach am besten mit Decke. Also bekommt sie jetzt ihre Eigene. Unfassbar, dass meine Mutter Recht hatte. Sie meinte vor der Geburt, wir hätten bei ihr alle mit Decke geschlafen und diese Sache mit dem Schlafsack hält sie für Blödsinn. Ich solle Mal abwarten. Die kleine würde mir schon zeigen, dass Decken besser sind. Tja. Jetzt hatte sie doch tatsächlich recht. 😳🤣

19

Bei meinen Kindern ist es andersrum in Schubzeiten. 😅 Die Tage sind gut, die Nächte grottenschlecht.
Den 19-Wochen-Schub müssten wir theoretisch schon hinter uns haben, der Mini ist 21 Wochen alt, glaube ich. Er hatte ja eigentlich auch wieder besser geschlafen. 🤔
Viel Glück bei eurem Vorhaben mit dem eigenen Bett!
Haha manchmal haben sie doch Recht, die Mütter. Ich glaube, das würde ich ihr nicht erzählen mit der Decke. Die Blöße würde ich mir nicht geben. 😂
Und wegen SIDS würde ich mir auch nicht allzu viele Sorgen machen. Die Kleinen beschweren sich, wenn was ist. Und ihr seid ja auch da.

8

Guten Morgen.

Oh das kenne ich. War ja auch letztens krank und unsere Nächte sind auch nicht so opti... ätzend sowas. Aber es geht vorbei! Und zum Glück ist Wochenende!!!

Unsere Nacht war auch wieder mies, ich dachte auch, es geht endlich aufwärts.

21.45 (ins Bett), 23.30, 1.15, 4.00, 6.00, 7.30 gestillt und 8.20 aufgewacht 🥱

Motte ist heute genau 10 Monate. Wie die Zeit rast, unfassbar!

Heute Abend kommt meine SchwiMu und die Oma meines Mannes. Ansonsten ist heut nix geplant, mal gucken was wir so anstellen 😂

Schönen Freitag ihr Lieben,
EsistJuli mit Motte :)

21

Oh also hattet ihr auch nicht wirklich viel Schlaf am Stück. Aber immerhin erst 8:20 endgültig wach. Dieses Aufwachen vor 6 Uhr macht mich wahnsinnig. 🙄 Außerdem war er dann auch noch so laut, dass er seine Schwester geweckt hat. 😫 Dabei war ich so froh, dass sie mal wieder länger schläft. Naja, irgendwas ist immer. 😅
Viel Spaß mit der Familie heute Abend, die wollen ja bestimmt deine Motte bespaßen. 😉

9

Guten Morgen ☀️ & danke für den Kaffee! ☕️

Ach Mensch, das klingt nach einer wirklich anstrengenden Nacht. 😪 Trotzdem hoffe ich, dass du den Tag trotz Krankheit und wenig Schlaf genießen kannst und gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag!🎈 🎂

Unsere Nacht war ok. Wieder komplett anders als die letzte, aber ich beschwere mich nicht und nehme es so hin. Lotte ist um 20 Uhr eingeschlafen und bis 22:30 Uhr immer wieder wach geworden und hat sich hochgepusht. Ab 22:30 Uhr war das dann aber auch vorbei und sie ist endgültig in den Nachtschlaf gesunken. Geschlafen hat sie sehr unruhig, die ganze Nacht flogen Arme durch die Luft, es wurde getreten und gestrampelt, der Kopf hin und her geworfen und ich lag wach daneben, weil mich die Geräuschkulisse nicht schlafen ließ. Getrunken hat sie um 5:30 Uhr und seitdem schläft sie genauso unruhig weiter. 😪

Ich werde mich gleich aus dem Schlafzimmer schleichen und einen Kaffee trinken. Mal gucken was ich sonst noch so schaffe bis die Lotte aufwacht.

Allen ein schönes Wochenende 🍀
Schlumo mit Mia 🎀 12 Wochen

10

Bitte überließ meine Glückwünsche, die bekommst du morgen noch mal. 🙈😅
Ich sollte meine Brille aufsetzen 🤦🏼‍♀️ So oft wie ich hier schon was falsch gelesen habe, das ist ja nicht mehr lustig 🙈

22

🤣 Ist ok, ich überlese auch gern mal was. 😂
Oh wie alt ist deine Kleine denn? Dieses extrem unruhige Schlafen hatte mein Kleiner in seinen ersten Lebenswochen. Man musste nichts machen, er hat geschlafen, aber er war sooooo laut dabei und unruhig. 😅
Lass dir den Kaffee schmecken. ☕️

weitere Kommentare laden
13

Hier sind gerade auch alle verschnupft und so musste ich alle 2 Stunden den Staubsauger anmachen und dem kleinen die Nase freisaugen, damit er wieder gestillt werden kann....
Ich nehme gerne ein Stück Kuchen und auch eine Riesen Portion Kaffee und freue mich, dass meine Tochter heute Nachmittag von der Oma bespaßt wird vielleicht kann ich mich später nochmal mit dem kleinen hinlegen- jetzt hat er aber erstmal wieder Bauchschmerzen

25

Oh Gott nachts den Staubsauger an? 🙈 Deswegen haben wir diesen Nasensauger für den Staubsauger nicht. Die Nachbarn wären nicht erfreut und obendrein würden wir unsere Große damit wecken.
Wir sind auch gerade alle vier krank, wobei unsere Tochter schon fast wieder gesund ist. Der Kleine hat nur früh morgens immer eine Schnoddernase. Und mein Freund und ich sind noch ganz schön angeschlagen. 😅
Dann genieße die Entlastung heute Nachmittag und gute Besserung!

28

Der ist aber super 👍 und meine Nachbarn hören den Gott sei dank nicht. Aber mein kleiner meckert was das Zeug hält, wenn die Nase dicht ist und dockt die ganze Zeit an und ab, das macht mich so wahnsinnig, da bin ich echt dankbar über den Sauger.