Transport

ich hab mal eine Frage:/ an die Eltern wo das Kind 2 Jahre ist und ein Nachwuchs haben oder bekommen (Baby 0 bis 10 Monate) wie habt ihr das gemacht mit dem spazieren gehen und dem Kinderwagen? hattet ihr ein Zwillinges wagen oder ein Board? wo habt ihr den 2 jährigen gelassen zb in der Stadt usw.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu..

Jaaa... ein Zwillingswagen.

Meine Zwerge sind 3,5 und 2 und 9 Monate alt. Baby und 2 Jährige im Wagen und die Lütte auf einem Buggyboard mit Sitz

Wir haben den TKF.

Lg

2

oh je da hast du genug zu tun

3

Mein Sohn ist im Oktober 17 zur Welt gekommen, Tochter Oktober 19.

Mein Sohn hat schon sein einen jahr/halben jahr keinen Kinderwagen mehr gebraucht.

Beim spazieren gehen, geht er neben mit (meist mit seinem Buggy) und ich mit dem großen Kinderwagen.

4

Unser Sohn war bei der Geburt der Tochter 2 1/2. Er läuft entweder neben dem Kinderwagen oder er steht auf seinem Buggy Board, das haben wir jetzt angeschafft und finden es ziemlich genial. Für einen Geschwisterwagen oder Zwillingswagen wäre weder im Haus noch auf den Gehwegen wirklich Platz, da hab ich mit dem normalen Wagen schon Probleme.