Schub oder krank?

Hey ihr Lieben!

Bin leicht verwirrt... meine Tochter ist heute genau 18 Wochen alt. Seit 2-3 Tagen ist sie sehr unruhig (nörgelt) und vorallem anhänglich! Wenn sie müde ist will sie nur noch auf den Arm, Kopf an meine Schulter und die Hand an meiner Wange. Ist zwar wirklich süß, aber so war sie nie... da sie auch viel Nasensekret hat, dachte ich sie wäre vllt krank... macht aber soweit einen aktiven Eindruck und hat auch kein Fieber oder so.
Ist das der 18-Wochen-Schub und somit normal?! 🙈

1
Thumbnail

Zu der Zeit sagt die App ist ein Schub.

Wenn die Nase zu ist würd ich absaugen und/oder Engelwurz Balsam schmieren.

Jedes Kind reagiert anders auf die Schübe. Bei manchen Kindern merkt man das bei anderen eher nicht 😅

2

Bei meinem hält das bis heute an#zitter#rofl#schwitz

3

Welche App ist das ? :)

weitere Kommentare laden