Wie groß, bzw wie viel sind eure kleinen in den ersten 6 Monaten gewachsen?

Halli Hallo

Frage steht ja eigentlich schon oben

Meine Tochter ist in den 6 Monaten 20 cm gewachsen, bzw. ist nun 66 cm groß

Wie lange waren den eure kleinen?

1

Mein kleiner kam 6 wochen zu früh mit 2995g und 49cm zur Welt. Heute ist er 5 Monate, wiegt 7700g und ist ca 68cm groß :)

2

Oooh für 6 Wochen zu früh hatte er ja eine ganz schöne Größe und Gewicht bei der Geburt

6

Ja, das stimmt. 🤣 auch jetz für sein alter eher groß 😁 aber papa ist 1,93 😀

3

bei der Geburt: 50cm und 3460g
Mit 6 Monaten: 69cm und 8350g

Ich kann manchmal gar nicht glauben wie klein er war 😭😭 er wächst so schnell

4

Mausi kam mit 52 cm auf die Welt. Genaue Größe nun kann ich dir nicht sagen. Aber sie trägt 74 und 80.
Über 70 cm ist sie jetzt sicher schon. Sie wird diese Woche 6 Monate alt.

Sie ist aber auch wirklich groß😶

5

Mein Kleiner wurde mit 50cm & 3140g geboren. Mit 5,5 Monaten war er 72,5cm groß und 10,5kg schwer. Also +22,5cm 😄

7

16cm gewachsen. Von 52 auf 68cm.

8

Geburt 53cm (war aber 100pro falsch gemessen, da sie 1 Monat später 52 groß war ;P ) und 2800g.
5 Monate : 62cm und 6,5kg

9

So genau weiß ich es gar nicht. Aber auch so 15 cm gewachsen oder vllt etwas mehr und hat ihr Gewicht etwas mehr als verdoppelt :)

10

Tochter: Zur Geburt 51cm und mit 6 Monaten 68cm.

Beim Söhnchen bin ich gespannt, er kam schon mit 59cm auf die Welt und hat aktuell so 71cm mit 4 Monaten. 😅

11

Geboren mit 53cm, mit 6 Monaten hatte er 73cm
Also auch genau 20cm