Hilfe, was ist nur los??

Hallo,
ich hoffe jemand von euch liest den Text noch so spät in der Nacht und hat einen guten Tipp für mich.
Meine Tochter (7 Monate), schl@ft schon immer sehr schlecht. Am Wochenende hatte sie Fieber, das Fieber ging weg und ein Ausschlag kam dazu. Waren heute BEIM Kinderarzt, Diagnose Drei-Tages-Fieber. Durch den Arzttermin hat sie ihren Nachmittagsschlaf verpasst und war schon beim Arzt sehr ungnädig. Zuhause habe ich sie Bett fertig gemacht und wollte sie direkt ins Bett bringen, pustekuchen. Seit der Autofahrt vom Arzt nach Hause (17:30) schreit sie fast ununterbrochen. Ich bekomme sie einfach nicht zum einschlafen, egal ob stillen, schaukeln, Federwiege oder sonstiges... 2mal ist sie für ein paar Minuten eingeschlafen und dann schreiend wieder aufgewacht. Gerade liegt sie in der Federwiege und brüllt wir am Spieß, sie tut mir so leid aber ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Zäpfchen haben wir schon gegeben. Jemand noch Ideen? Ich bin schon am verzweifeln😞

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Klingt vlt doof, aber eine Runde spazieren an der Frischen Luft könnte helfen, oder ein Warmes Bad. An Schmerzen kann es ja nicht liegen, da sie ja schon ein Zäpfchen bekommen hat.🤔

2

Ich würde auch für nen Spaziergang (am besten in der Trage) votieren. Hatte im ersten Jahr auch zwei Situationen, in denen Murkel völlig drüber war und da hat das bei uns gut geholfen.

LG und viel Glück, dass die Maus bald schläft.

3

Ich bin auch für spazieren gehen oder Autofahren, je nachdem was sie lieber mag :)

Falls gar nichts hilft, kannst du es auch mal mit Kamillezäpfchen zur Beruhigung versuchen. Wir geben die ab und zu, wenn der Große stark fiebert und nicht zur Ruhe kommt am Abend. Die Zäpfchen sind homöopathisch, damit kannst du fast nichts falsch machen

Ich hoffe ihr konntet trotz allem ein wenig schlafen :)

4

Danke euhh für die Antworten. War heute Nacht noch eine Stunde mit ihr spazieren, auch dabei ist sie nicht eingeschlafen. Gegen halb 3 war sie dann so ere, dass sie es gepackt hat, zwar sehr unruhig geschlafen und oft aufgewacht aber immerhin. Jetzt wird sie von ihrem Papa gewickelt und ich hoffe, dass sich so eine Nacht nicht oft wiederholt🥴🥴