☕️ Frischer Kaffee für euch! ☕️

Guten Morgen ihr Lieben ☀️

Kaffee, Cappuccino, Tee & Latte Macchiato sind angerichtet, wer mag: frische Brötchen gibt es auch, also greift zu! 😊

Wir hatten gestern einen ruhigen Tag zu Hause, abends ging es mit mir zusammen in die Badewanne & um 21:45 Uhr ist die kleine eingeschlafen.
Das erste mal getrunken um 2:30, dann wieder um 5:30 Uhr & bis halb 9 hat die kleine dann noch geschlafen! 😊

Wir besuchen dann später noch meine Oma, darauf freue ich mich schon! 🥰

Liebe Grüße
Schlumo mit Mia 🎀

1

Guten Morgen :)
Das klingt ja nach einem entspannten Abend und einer guten Nacht :)
Wir waren etwas früher im Bett, die Zeiten für Flaschen waren hier aber identisch. Haben alle recht gut geschlafen und starten jetzt in einen frostigen, aber sonnigen Tag. Außer Spazieren steht nichts auf dem Plan Ich hoffe Motte wird heute von Kieferschmerzen verschont :)

2

Guten Morgen. Wir waren gestern Nachmittag wieder beim Babyschwimmen. Danach hat Mausi noch ihren Brei bekommen und ist um 18 Uhr ins Bett gegangen . Erste Flasche war dann heute morgen um halb 7 und danach hat sie noch mal bis gerade geschlafen. Jetzt liegt sie unter ihrem spielebogen und kreischt und brabbelt fröhlich vor sich hin und spielt mit ihren Füßen.
Gleich kommt meine Tante zum Frühstück und sonst mal gucken was heute noch anliegt. Habe schon die Waschmaschine am laufen und das Badezimmer fertig geputzt.

6

Boa das war ja ne tolle Nacht 👍

3

Moin 🙋🏻‍♀️ ☕

Bei uns war nachts auch 2x trinken angesagt.
Unser Kleinkind hat bei der älteren Schwester geschlafen und mein Mann und ich ungewöhnlich viel Platz im Familienbett 😎

Heute morgen hatten wir schon Kita-Gespräch. Ich wende mich jetzt dem Haushalt zu und versuche noch etwas Vokabeln zu lernen.
Nachher bin ich mit dem Großen und Baby beim Zahnarzt.

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 2 und 3 Monate)

4

Guten mittag, das klingt echt entspannt bei euch. Freut mich sehr .
Nachdem ich mich in letzter zeit über bessere Nächte als sonst freuen durfte, sind wir jetzt wieder beim stündlichen oder zweistündlichen stillen angekommen. Vorher waren es mal für ca 1,5 Wochen 3-4 Stunden . Zu früh gefreut, ich schieb es mal auf den 26 Wochen Schub. Heute Nacht war die Nacht um halb 4 rum. Der Zwerg is zwar eine Stunde später wieder bis halb 7 eingeschlafen. Aber ich lag wach und die Nacht davor war er von 2-4 munter.
Gestern hab ich einen Kuchen gebacken, Herr Zwerg war mit Papa bei den Großeltern. Und wir haben spontan für Anfang Februar einen kurztrip für 4 Nächte nach Leipzig gebucht. Da freuen wir uns schon drauf .

Schönen Tag noch 😊

8

Oh Leipzig muss sehr schön sein :) das klingt wirklich toll 😊

10

😓hoffe das die Nächte bald wieder besser werden mit sogar 7 Stunden abständen!!!
Aber Kurztrip klingt super!!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, oder besser: Mittag :D

Unsere Nacht war sehr unruhig, ich glaube, Motte vermisst den Papa (der ist auf Montage). Sie ist seit gestern Nachmittag super anhänglich und kuschelig 😂 heute Nacht hat sie ganz unruhig geschlafen und oft im Schlaf geweint. Aber naja, morgen kommt er ja wieder :)

Wir waren schon im Pekip und haben eben ausgiebig gefrühstückt. Jetzt schläft die kleine Maus, ich glaub, ich lege mich auch kurz dazu.

Evtl fahre ich nachher zu meinen Eltern, mal sehen 😅 mir ist so langweilig, aber die wohnen ein Stück weg 😅

Habts schön heute,
EsistJuli mit Motte (knapp 10 Monate)

7

Hallo an alle,
unsere Nächte scheinen gerade etwas besser zu werden. Zumindest hatten wir jetzt zwei Nächte ohne nennenswerte Wachphasen, obwohl er trotzdem noch oft aufwacht. Hach, ich hätte gern meinen guten Schläfer zurück. 😅
Tagsüber ist er aber weiterhin ein Sonnenschein. Und er will schon krabbeln, streckt den Po hoch, wenn er auf dem Bauch liegt. 😳 Ist aber auch ärgerlich, wenn man nicht vorankommt.
Wir waren heute bei der Rückbildung. Den Rest des Tages muss ich jetzt irgendwie allein überstehen, weil der Mann mit Männerschnupfen im Bett liegt und dem nahen Tod ins Auge blickt.

9

😅unterschätz bloss den Männerschnupfen nicht!

Vl ist Land in Sicht und gzte Nächte kommen wieder!🙏

11

Hallo! Danke ich nehme einen mittags Kaffee! Wir waren heute schon beim Mutter Kind Kurs!
Heute war das Thema Kinderbetreuung nach der Elternzeit, laut Kursleiterin ist es ganz schrecklich wenn die Kleinen schon mit 12 bis 14 Monaten in die Kinderkrippe gehen müssen, es gibt wohl Studien die zeigen dass die Kinder dadurch sich schlechter entwickeln..... aber was sollen wir tun, mein Mann und ich müssen dann leider arbeiten gehen!

Ach ja und meine kleine Maus bekommt ihren ersten Zahn! Man sieht schon die Spitze, ich hoffe der Rest kommt bald nach!😅😊

Liebe Grüsse
Miamare19