Baby 14 Wochen extrem unzufrieden

Normalerweise ist der kleine Mann ein fröhliches zufriedenes Baby aber seit 2 Tagen schreit er viel. Will nur getragen werden. Ich darf mich nicht hinsetzen mit ihm. Ablegen geht auch nicht. Bauchweh hat er auch, das Kümmelzäpfchen hat nicht gewirkt. Er sabbert extrem. Was ich das denn nun wieder für eine Phase?

Lg kleine Eule 🦉

1

Wenn du etwas über Phasen lesen möchtest, kann ich dir zB „oje ich wachse“ empfehlen. 😊
Mittlerweile gucke ich eher selten in das Buch. Es ändert ja eh nichts. Wenn meine kleine quengelt, machen wir halt einen kuscheltag. Ich lasse sie dann auch mehr schlafen, dann ist sie zufriedener.

2

Naja laut „Oje ich wachse“ müsste der nächste Schub in 8 Tagen beginnen.

3

Ist dein Baby denn auch „pünktlich“ geboren? Man muss ja vom errechneten Termin ausgehen.

weitere Kommentare laden
6

Sabbern könnte auf zahnen deuten.

7

Dachte ich mir auch schon. Aber wäre das nicht ein bisschen früh?

8

Keine Ahnung. Wir haben das seit der 11 woche.