Baby 10 Monate ist nur unzufrieden!

Hallo:)
Meine Maus ist den ganzen Tag seid 2 Wochen nur unzufrieden. Egal was ich mache und tue,alles ist blöd. Am liebsten würde sie den ganzen Tag nur auf meinem Arm sein.
Sie kann sich gut alleine beschäftigen. Mal für ne Stunde. Dann muss wieder was anderes her.
Sie kann nur sitzen. Krabbeln bekommt sie einfach noch nicht hin. Das macht sie dann auch wütend.
Es kamen allerdings auch 3 Zähne auf einmal.
Was soll ich denn noch tun? Sie meckert und schreit fast den ganzen Tag durch.
Wird es auch bald mal wieder besser ?
Meine Nerven halten langsam nicht mehr viel aus 😐

Bitte um Tipps 😆

1

Sie kann sich eine Stunde alleine beschäftigen?? Wow!!

Meine ist auch knapp 10 Monate und kann sich vllt 5 Minuten alleine beschäftigen (außer sie stellt Unsinn an); wenn ich dabei sitze vllt mal 15.

Ansonsten muss ich immer gucken, dabei sein, etc. Ich hab keine ruhige Minute (Madame krabbelt überall hin, zieht sich hoch, dann klappt was nicht und es wird Gemeckert).

Grade ist auch Schub-Zeit 😅

3 Zähne auf einmal sind ja auch fies... also das wird sicher wieder 😊😊

2

Kann dich voll verstehen.

Meiner ist zwar erst 9 Monate aber auch gerade sehr unzufrieden.
Er zieht sich überall hoch, krabbelt überall drunter, bleibt stecken.
Heult beim Essen, will ständig auf den Arm.
Die Nächte sind grausam geworden. Er hat mal sooo gut geschlafen!

Er ist aber so süß, wenn er ganz stolz lacht weil er wieder was Neues entdeckt hat. 😍

3

Bei uns war es genau das gleiche, der kleine hat sich so 2 Stunden selbst beschäftigt, dann war er wieder unzufrieden. Das ist eine Phase.
Jetzt ist er 1,5 und ich wünsche mir die Phase zurück, weil sie im Gegensatz zu jetzt echt entspannt war 😅😅
Aber wir hatten zu der Zeit Hardcore Programm.
Krabbeln lernen, überall hochziehen, und er hat um den Zeitraum innerhalb von 2 Monaten alle Zähne bis auf die Eckzähne bekommen. Obwohl das Zahnen bei ihm echt entspannt ist.