Wie lange passt Größe 68?

Frage steht oben. Von wann bis wann hat Größe 68 gepasst? J. Passt da jetzt schon sehr gut rein und ist 3 Monate alt..

Danke Lg kleine Eule 🦉

1

Dhallo,
Das ist ganz unterschiedlich. Mein zweiter Sohn hat mit ca 2 Monaten die ersten Teile in 68 getragen und das dann ca ein halbes Jahr. Mein dritter hat die 68 fast übersprungen. Hosen passen manche mit jetzt 9 Monaten noch, alles andere trägt er schon lange größer. Ungefähr seit er 4-5 Monate war. Genau weiß ich es leider nicht. 🙈 Kommt ja auch drauf an welche Kleidung man hat und wie die ausfällt. 😉

2

Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich 😉
Und auch die Kleidung fällt überall anders aus.
Unsere Tochter hat mit 8 Monaten mit Größe 68 begonnen. Außer C&A, das hat ihr schon früher gepasst.

3

C&A passt schon 74. hauptsächliche H&M. Mir kommt das nur so schnell vor. J. hatte zwei Wochen sogar Größe 50 an weil er so schmal war 😅😅

5

Größe 50 hatten wir 2 Monate lang 😅
Wir hatten jede Kleidergröße immer recht lang, aber es ist nicht außergewöhnlich, dass es so schnell geht wie bei euch - später wird es langsamer, keine Sorge 😉

4

Mein Sohn hat circa mit 3 Monaten sehr gut in 68 reingepasst. Er ist jetzt eine Woche über 4 Monate und langsam kommt es ihm zu klein. Er geht auch eher in die Breite und die Sachen sind ihm zu eng 😅

6

Eines meiner Kinder hat mit 3 Monaten schon die 74 gebraucht, lag damit aber auch ausserhalb der Perzentilen. Hat sich alles gegeben, heute (3,5 Jahre) ist es auf P90.

7

Guten Morgen, mein Sohn wird morgen 12 Wochen alt und trägt in den Oberteilen seit Anfang der Woche auch 68. Hosen noch 62.
Mir geht es ein bisschen zu schnell 😁 (letztes Kind)
Naja, sie werden eben sooo schnell groß.. 😊

Alles Gute 🙋‍♀️

Kathi mit Mäusel (11), Mausebär (2,9) und Motti (1,8) fest an der Hand, Eumel (12 Wochen) fest im Arm und 5 ⭐ fest im ❤

8

Guten Morgen

Wir hätten hier Gr 68 von ca 3 bis 6 Monaten im Gebrauch, mit gut sechs Monaten habe ich ihn noch ein Einzelteil in 68 eingequetscht aber nun mit 7 Monaten passt 74 wie angegossen bei knapp 70 cm und 8 kg.
Kaufkleidung trägt er Allerdings nur bodies, den Rest nähe ich selber.

Liebe Grüße
Roswitha

9

Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Bei uns hat sie vllt so 2 Monate knapp gepasst? Also so 8-10 Wochen.

Meiner Nichte hat es bestimmt 4-5 Monate gepasst, die wächst echt langsam 😂😂

10

Hm, ich denk so 6 Wochen. Ich hab zur U5 Ende November angefangen umzusortieren. Da war die Maus ziemlich genau 6 Monate und 70cm. Aber es kommt echt darauf an wo die Kleidung herkommt.

C&A passt bei uns immer eher und kürzer weil das so klein ausfällt. Die Sachen von Lupilu fallen so groß aus dass ich Bodies in 62/68 jetzt erst aussortiert habe. Zusammen mit den Hosen von C&A in 74 🙈

Sie trägt auch noch ein paar Oberteile von Ernstings in 68. Und ich hab ein Oberteil von Trigema in 68 das ist riesig. Das habe ich zu den Klamotten in 80 gelegt. Wir hatten aber auch eine Hose in angeblich Größe 80. Die fiel eher so 62 aus. Und wir haben eine zeitlang viel von Petit Bateau geschenkt bekommen. Das brauchte die Maus auch immer zwei Nummern größer.

11

Kommt aufs Kind an. Bei meinem Mini musste ich mit 3 Monaten auf Größe 74 wechseln. Er ist jetzt noch keine 5 Monate alt und die 74 wird langsam zu klein. 😅