Einmal hin, einmal her, rundherum das ist nicht schwer 😂🙄

SILOPO 😳😂
Hey Mädels 🙋🏼‍♀️
Mein Sohn macht mich wahnsinnig 😵
Er ist jetzt 5 Monate und 20 Tage alt, seit der 17. Lebenswoche ist er wie ausgewechselt und jeden Tag unausstehlich 🙄 Er ist zwar noch immer mein Strahlemann, aber zusehends immer frustrierter weil er das was er möchte nicht schafft 😳 Ergo: den halben Tag wird genörgelt und geschrien, manchmal ist er so bockig das er sich vor Wut die Haare ausreißt 😱 ja ich weiß. 26 Wochen Schub und so 😇 dazu noch die 🦷 aber ich habe das Gefühl das er sich seit 9 Wochen permanent im Schub befindet 😂

Wenn ich Ihn auf seine Krabbeldecke packe, dreht er sich innerhalb von 2 Sekunden ratzifatzi auf den Bauch, spielt 2-10 Minuten, und dann fängt er an wie wild mit Armen und Beinen zu strampeln, Kopf dabei immer schön angehoben. Seit 2 Wochen dreht er sich dann auf dem Bauch liegend im Kreis, schiebt sich immer zurück und liegt plötzlich ganz woanders. Und so geht das den ganzen Tag 🙄 er muss sich den ganzen Tag bewegen, bewegen, bewegen. Und wenn er dann nicht an sein Spielzeug rankommt ist das Geschrei so groß, als würde er ums Leben kommen. Schlaf wird auch überbewertet.... Ich hoffe soooooo sehr das er bald für seine Übungen belohnt wird und vorwärts kommt 😆😆😆 und hoffe, dass er dann wieder besser gelaunt ist!

Wie lange hat das bei euren Babys gedauert bis Sie Robben und Krabbeln konnten, nachdem sich eure Kinder selbstständig auf den Bauch drehen konnten, schon in den Armstütz gehen und teilweise den Bauch hochheben und sich den ganzen Tag im Kreis gedreht haben?

1

Super, dass er so viel übt. Mein Kleiner war auch so ungeduldig und wäre am liebsten gleich losgelaufen 😅 Er ist aber überall hin gerollt und hat sich nur im Schlaf um die eigene Achse gedreht. Nach dem Armstütz ging es hier recht schnell. Ungefähr 1,5 Wochen hat es gedauert. Er war anfangs aber echt super langsam 😂 Das kann ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen wenn ich hier so herumrennen sehe.

4

Ich weiß auch garnicht damit umzugehen 😆 meine Tochter war ein Schnellläufer... Und immer zufrieden 😂 und jetzt habe ich hier das komplette Gegenteil 😆

5

Unser Sohn war auch furchtbar anstrengend und nur mies drauf, bis er robben/krabbeln konnte. Er hat täglich stundenlang ganz verzweifelt dafür geübt. Seitdem er laufen kann, ist er sogar ein Dauersonnenschein ☺️ Läuft jetzt wie ein großer durch die Gegend und verteilt Luftküsschen an alle. Es ist so schön, ihn so glücklich zu sehen 😅
Wenn dein Kleiner so ehrgeizig übt, wird es ganz bestimmt bald soweit sein...

weiteren Kommentar laden
2

Mein Sohn ist jetzt 6,5 Monate, dreht sich seit er 5 Monate ist im Uhrzeigersinn und hat vor Weihnachten angefangen sich rückwärts zu schieben, dann aber Nach zwei Tagen vergessen wie es ging.
Seit gestern schiebt er sich in alle Richtungen und entdeckt so im Schneckentempo alle Ecken. Am
Wochenende müssen wir das Haus dann wohl mal kindersicher machen 😂
Übrigens ist er nicht zufriedener als vorher 🙄😅

3

Nimm mir nicht die Hoffnung 😂😂😂

7

Mein "Fauli" ist mit 7,5 Monaten in den Vierfüßler gegangen und 4 Tage später hat er zu Wippen begonnen. Jetzt ist er fast 9,5 Monate und er macht noch nichts neues.... 🙈🤪 Vierfüßler und Wippen... bin auch schon gespannt wann es mit robben/krabbeln los geht. Oder er beginnt sich hochzuziehen und läuft. 🤷‍♀️ Wer weiß...

8

Mein Kleiner ist jetzt 5 1/2 Monate, dreht sich seit einem Monat auf den Bauch und seit gestern wieder zurück. Heute hat er irgendwie entdeckt wie es mit einer ganz lustigen Technik am Bauch seitlich geht und etwas vor kommt er auch. Also auf seiner 2x2m Spieldecke kommt er schon jede Ecke ab und liegt dann meistens schon ausserhalb 🙈😂 aber ich versteh so gut wie du dich fühlst. Bevor er sich zurückdrehen konnte hatte er geübt und geübt und es hat nicht funktioniert. Naja was soll ich sagen, sein Geduldsfaden ist dann seeeeeehr kurz 😂😂 aber es scheint mit zunehmender Mobilität besser zu werden