Schuhe wenn Kind noch nicht läuft

Hallo ihr lieben,

Wie bereits oben steht, möchte ich gern eure Erfahrungen was ihr euren Kindern an die Füße jetzt bei den kalten Temperaturen anzieht.
Es geht dabei nicht um die Kinder die im Kinderwagen sitzen, sondern um die Kinder, die bereits anfangen mit laufen aber noch keine Schuhe haben, weil sie noch nicht selbstständig genug laufen und immer noch viel krabbeln bzw. gerade erst in den „Startlöchern“ stehen.

Ich danke euch 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu,

es gibt so gefütterte Stoffstiefel die auch wasserdicht sind oder so Überzieheraus Matschhosenmaterial. Die würde ich jetzt empfehlen. Die sind aus ganz weichem Material ohne feste Sohle. Gibt es z.B. bei Babyone u.A. von Sterntaler.

Lg

2

Wir nutzten Playshoes die über die dicken Socken gezogen werden. Die gibt es auch gefüttert und sind gerade für den Sandkasten und bei Matschwetter sehr gut! 😊

4

Woher weiß ich denn, welche Größe mein Baby hat, wenn ich welche bestellen möchte😅? Hab gar keine Ahnung von babyschuhgrößen

5

Füße mit dem Lineal ausmessen und nach einer Tabelle im Netz googlen.

weitere Kommentare laden
3

Vielen lieben Dank für eure Infos..

Bei den Sterntaler steht oft geschrieben das sie nicht wasserfest sind bzw. die Kids kalte Füße bekommen..
könnt ihr das bestätigen?

7

Mit denen habe ich keine Erfahrungen. Aber bia vor Kurzem haben wir auch die Playshoes benutzt. Murkel ist damit, auch durchaus mal bei recht kühlen Temperaturen schätzungsweise 20-25 Minuten auf dem kalten und teilweise nassen Boden gelaufen. Die Füße waren immer trocken und warm.

LG

8

Wir hatten immer gefütterte von H&M. Strumpfhosen und Lederpuschen drin an. Füßchen waren immer warm.