Baby 3monate mag mich mehr trinken..

Hey ihr lieben ich hab mal ne frage vielleicht habt ihr nen Rat oder Tipps...
Am Freitag morgen fing es an das unser Maus die sonst ziiiiiemlich gut trinkt morgens schon so garkeine Lust auf ihre Flasche hatte sie trinkt normal so zwischen 150 und 200ml pro Flasche jenachdem wie sie drauf is
Naja gut
Mittags waren es dann auch nicht so pinkelnd und dann waren wir bei u4 alles supi bekam ihre zweite 6 fach impfung danach war natürlich totale Ruhe sie bekam wie viele Fieber und hat eigentlich nur geschlafen und wollte auch weiter mich groß essen gut
Samstag hatte sie auch noch Fieber wollte auch groß nix okeey
Aber Sonntag war eigentlich wieder alles wie immer nur trinken wollte sie weiterhin nich so richtig...
Heute is ne reinste Katastrophe.. Heute morgen grsd so 130ml und heute mittag gegen 12 mit viel gut zu reden und viel Geduld grad so 100ml und seiter nix garnix sie will absolut nix.. Ich hab mir die ersten tage nix gedacht wegen der Impfung etc aber so langsam.. Sie muss ja auch bissel Flüssigkeit zu sich nehmen.. Aber sie blockt alles ab..
Also sie hat heute bisher nur 230ml is das nich Bissel wenig?
Vorallem weil die tage vorher schon für ihre Verhältnisse echt wenig drin war..
Normal trinkt sie gute 800 bis 900ml und die letzten tage waren wir höchstens bei 600ml und heute is ja noch schlimmer mit dem trinken..

Muss ich mir bezüglich der Flüssigkeitsmenge Gedanken machen?

Hatte das auch schon jemand?
Bin total ratlos weil wir hatten das Problem noch nie das sie nich trinken mag im Gegenteil eigentlich is Madame eine sehr sehr hungrige

1

Ich hänge mich mal ran. Bei uns genau das Gleiche. Auch genau 3 Monate alt...
Seit Samstag trinkt Mini mega schlecht und hat auch seit 10 Tagen keinen Gramm zugenommen 🙈

2

Hier auch
Waren heute schon beim KiA, da war alles ok, sollen bis Mittwoch warten sonst wieder kommen.. meine Tochter ist auch 12 Wochen alt und wurde letztens Mittwoch geimpft

3

Huhu,

Mein kleiner Spatz ist 4 Monate alt und bei uns geht es auch auf und ab mit den trink mengen.
Die kleinen haben nicht jeden Tag den selben großen Hunger sowie wie wir Erwachsene. Essen auch nicht jeden Tag gleich viel 😉
Villt sind sie im schub da essen die auch nicht viel oder Zähnchen Probleme.
Das war vor ein paar Tagen da hatte er einige Tage zwischen 550-650ml am Tag getrunken und dann hab ich mitbekommen das ein Zahn durchgebrochen war☺️
Und seitdem trinkt er auch wieder besser.
Solange keine dehydrierung auftritt und immer nasse Windel sind würde ich es etwas beobachten.
Und so das kleine sich normal verhält ist alles gut. Aber wenn du dir unsicher bist geh zum kiA.

4

Das war bei uns in dem Alter auch und wir waren 4 Tage im kh. Alles in Ordnung. Hat such nach ca 4 Wochen in Luft aufgelöst....

5

Hat sie heute noch was getrunken ? Wieviele Windeln hat sie heute voll gemacht? Ist sie ansonsten gut drauf?

6

Also Update
Sie hatte gestern tatsächlich bis 18 Uhr nur 230ml hab dann doch beim Arzt angerufen da mir das alles nich so geheuer war

Zudem sie seit Tagen 1 bis 2 mal Durchfall hat und der Urin sehr sehr konzentriert riecht und ihre windeln immer leerer werden

Beim Arzt gestern Abend wurden wir direkt in die Kinderklinik eingewiesen wegen magen darm und Verdacht auf harnwegsinfekt

In der Kinderklinik wurden wir dann doch wieder heim geschickt harnwegsinfekt hat sie wohl keinen aber Magen darm sollen jetzt täglich zum Arzt zur Kontrolle wie es mit dem Flüssigkeitshaushalt aussieht

Heute is sie bisschen besser bisher immerhin 300ml getrunken mal sehen wenn sie die Tage weiterhin unter 500ml trinkt müssen wir wieder in die Kinderklinik aber müssen ja eh täglich zum dok

Man man man eine Action nebenbei muss sie sowieso am 31.1 operiert werden da sie nen riesen nabelbruch hat der ihr auch Beschwerden macht und nebenbei haben sie uns noch gesagt wenn ihr verengten Tränenkanal nich bis zum 6monat besser is müssen wir da auch nachschauen lassen sonst müsste das auch mal gemacht werden da sie bei ihrem einen Auge seit Geburt an nur probleme hat dauernd komplett zugeklebt tränt non stop und joa

7

Oh je da macht ihr ja einiges mit ! Zum Glück bist du jetzt täglich zur Kontrolle da. Blöd dass der Infekt noch mit der Impfung zusammengefallen ist.
Hoffentlich geht es ihr bald besser... liebe Grüße