ab Wann mit Baby zum Arzt - Beule am Kopf-

Guten Tag,

Gerade ist mir ein großes Missgeschick passiert.
Mein kleiner stand am Sideboard, ich stand da neben aber habe etwas im Wandschrank gesucht, da ist er dann irgendwie abgerutscht und mit der Stirn anscheinend an den einen Griff gekommen.. er weinte erst, lies sich aber sehr schnell beruhigen.
5 Minuten später habe ich gesehen das er eine kleine, also die ist wirklich klein (find ich) blutige Stelle an der Stirn hat und sich eine kleine Beule gebildet hat (bei der Beule bin ich mir jedoch nicht zu 1000% sicher, aber gehe davon stark aus das es eine ist).. er ist ganz normal drauf, gut gelaunt, spielt ganz normal weiter ..
- er hatte Stoppersocken an-

Am Mittwoch sind wir zwecks einer Impfung beim Arzt, genügt es bis dahin zu warten oder direkt hin ?

So unfähig kann man doch ehrlich nicht sein -.-
Da kann man mal sehen was passiert wenn man eine Sekunde nicht hinschaut .. -.-

1

Meine dotzt ständig ihre Rübe an, sie hatte schon blaue Flecken an der Stirn. Beim Arzt war ich noch nie.

Ich würde gehen, wenn Motte kurz ohnmächtig war, sich erbricht oder sich anders verhält, als sonst 🤷‍♀️

2

Okay, ja unser hat auch das Verlangen mal öfters auf den Kopf fallen zu müssen 🤦🏽‍♀️

Okay, naja gut das ist nicht eingetreten (dafür war es glaube ich -besser ist- zu sachte).. das mit dem Erbrechen wird denke ich mal nicht auftreten und wenn ja, gehe ich einfach.

Dann danke ich dir ❤️

3

Grade wenn sie sich überall hochziehen, fallen sie ja doch oft aufn Kopf. Da könntest du ständig zum Arzt 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Unser Kinderarzt hat uns mal folgenden Rat gegeben:

Wenn sich eine Beule am Kopf anfühlt wie eine überreife Tomate ab ins Krankenhaus.

Ansonsten kühlen, auf das Kind achten ob es es sich ungewöhnlich verhält, erbricht usw.

Wenn ich bei meinen zwei Chaos Königen immer sofort zum Arzt gehe sind wir nur noch dort.

6

Also meinst du quasi matschig bzw weich ja ?

Okay, gut dann falls das nochmal passieren sollte, achte ich auf die Beule wie sie sich anfühlt.

Ach ja hahaha 😂 wofür man natürlich ständig die Zeit hat 😂