Ist es das was ich vermute 🦷?

Thumbnail

Ich habe hier einen schlecht gelaunten, 5 Monate alte Schatz liegen. Rote Wangen und überall drauf rumkauend. Schlechter Schlaf ,nun auch Durchfall und wunden Po . Nur das extreme sabbern fehlt.
Oder ist es alles Zufall
Jetzt beim schlafen konnte ich mal ein Foto machen.
Sind da irgendwie Zähne im Spiel?

1

Jaa! Definitiv Zähnchen.... 😅

2

😳 das erklärt auch das wach werden und schreien oder?

3

Das kann durchaus sein. Wenn du merkst, dass er schon beim einschlafen zu arge Schmerzen hat oder später auch wach wird und nicht mehr runter kommt, kannst du auch mal ein Schmerzzäpfchen geben. Ist dann besser als ne halbe Stunde so versuchen zu beruhigen... Ist ja auch einfach unangenehm.

weiteren Kommentar laden
5

Ich glaube dass das noch dauert. Bevor sie raus kommen, siehst du einen Schlitz. So kann es noch Wochen dauern.... Lg

6

Konnte ich nicht erkennen. Einen Schlitz oben? Aber kommen da die Schmerzen nicht auch in Schüben?

7

Die Zähne schieben sich zumindest in den Kiefer ;) aber durchbrechen müssen sie jetzt trotzdem noch nicht.

Wie schon geschrieben, wenn sie durchbrechen sieht man das ziemlich gut an der Kauleiste. Bei manchen ist die geschwollen, bei uns aber z.B. war das nicht der Fall. Da war nur der Schlitz und kurz darauf der Zahn. Aber Motte hat bei jedem Zahn echt lange gelitten 😅

8

Na ich hoffe die Laune ist bald wieder besser 🙈.. ist ja nicht auszuhalten

9

Oh ja ich kenne das 😅