Baby will nur zum Papa :(

Hallo Mädels. Die letzten Tage will unser Kleiner irgendwie immer nur auf den Arm vom Papa. Er hat heute sogar immer wieder geweint, als der Papa ihn mir wieder geben wollte. Das hat mir das Herz zerrissen. Klar bin ich auch total froh, dass die 2 sicjh so lieben, aber ist das normal? Hab das Gefuhl, der Kleine mag mich nicht mehr oder ich mache was falsch. Kennt ihr das?

1

Ach ja, er ist 10 Monate

2

Hey :-).

Meiner ist 9 Monate jung und er will seid dem er 8Monate alt ist fast nur noch zu Papa.
Meine Vermutung ist, das er seinen Papa vermisst da er nur abends da ist bzg seinem Jobs. 🤷‍♀️

3

Ohja, das kommt mir sehr bekannt vor 😅 Bitte nicht persönlich nehmen. Es werden auch Zeiten kommen, an welchen wiederum nur noch Mamas Arm in Frage kommen wird. Unser Kleiner zieht das immer mal wieder ab und es hat etwa im gleichen Alter angefangen. Es legt sich aber recht schnell wieder...

4

Ja kenne ich. Haben wir hier öfter. Am Anfang hab ich deswegen oft weinen müssen 😅

Aber eigtl Käse, es gibt auch Zeiten, da ist es wieder genau umgekehrt 😊

5

Hey, ich hab das selbe "Problem" mein Sohn wird Ende diesen Monats 1 Jahr alt & bei ihm hatvdas auch so extrem angefangen mit ca. 10 Monaten....da hilft nur durchstehen..viel ablenken & versuchen es nicht persönlich zu nehmen....jetzt wird es bei uns allmählich besser & ich kann unseren Sohn immer besser ablenken & er versteht auch langsam, dass Papa auch nicht wegrennt oder so....

Ich wünsch euch alles Gute 💙

6

Meine ist 9 Monate und über die Festtage war mein Mann wirklich dauerpräsent. Seither ist er hoch im Kurs. Sie robbt ihm nach, sie weint wenn er weg geht, sie will von mir zu ihm auf den Arm, wenn wir beide im Raum sind und ich weg gehe, ist nicht schlimm aber wenn er weg geht ist Terror.. ich geniesse aber die Pausen😇 Papa ist auch besonders lustig und macht immer Grimassen und Action.. dafür habe ich die Stillbeziehung😋 Ist doch schön, wenn Papa der Grösste ist. Trotzdem sind wir die einzige Mama für unsere Kleinen🥰

Top Diskussionen anzeigen