Buggy Handgepäck

Hallo
Kennt jemand einen guten Buggy den mal
Zusammen Falten kann und im
Flugzeug als Handgepäck mitnehmen kann ?

Lg 🤗

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Du kannst jeden Buggy mit bis zum Gate nehmen.

Ob es einen speziell fürs Handgepäck gibt, weiß ich nicht.

Aber ich denke das kommt auch ein bisschen aufs Flugzeug an.

Beim letzten Flug war der Flieger so klein, dass ich nicht einmal meinen Rucksack mit rein nehmen sollte ... (Hatte allerdings darin Windeln und Babynahrung. Also hatten sie keine Wahl als für meinen Rucksack Platz zu schaffen 😅)


Liebe Grüße Katze 🐈 mit Schnuck 👨‍👩‍👦 an der Hand ( fast 19 Monate alt 🥰)

2

Hallo, bei meinem letzten Flug durfte ich den Buggy bis ans Flugzeug als Handgepäck mitnehmen dann wurde er verladen. Wieder bekommen habe ich in am Gepäckband 🙄. War etwas ungeschickt da ich alleine unterwegs war mit Sohn und Tochter 3 und 2 und wieder schwanger. Beide übermüdet und wir mussten durch den halben Züricher Flughafen. Es kommt wohl auf die Airline an wie das gehandhabt wird. LG

3

Wir haben von Easywalker den Buggy XS und konnten ihn in seiner Transporttasche bei allen Flügen letztes Jahr bis ins Flugzeug mit hinein nehmen.👍

4

Es gibt ein paar, der bekannteste ist wohl der Yo-Yo, von Bonavi der Air scheint neu zu sein. Wir sind auch grad auf der Suche... und ist wie immer bei „klein und leicht“ eine Frage des Preises 😬

https://magazin.rubbelbatz.de/baby/ausstattung/kinderwagen/reisebuggy/

5

Wir durften den als Handgepäck mitnehmen:
https://www.mytoys.de/joie-sportwagen-pact-lite-inkl-regenverdeck-und-tragetasche-lychee-7320352.html?sku=7320352&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Sportkinderwagen_7320352&gclid=Cj0KCQiA9dDwBRC9ARIsABbedBM7IHU5-c5mvgR6Vq7xeMjUDlbmqox9N_WEZZH6ZMrDJ1McCzO_YVAaAiJ5EALw_wcB