Geht ihr raus wenn Baby eine Erkältung eingefangen hat?

Hallo 👋😁

Frage steht ja schon oben, meine Tochter ist 4 Monate alt und hat eine Rotznaseuns etwa Husten, aber kein Fieber

Überlege ob die frische Luft bei diesen Temperaturen hilft oder es doch zu kalt ist.. wie macht ihr das?

1

Hallo

Im Gegenteil gerade die kühle frische Luft wird ihr gut tun.
Geht raus und geniest es, warm einpacken.
Solange kein Fieber da ist.

Grüse

6

Ja das haben wir auch getan 😊

2

Hallo , du kannst nix besseres machen . Winterluft stärkt die Abwehrkräfte. Und solange kein Fieber dabei ist , vollkommen in Ordnung. Gute Besserung :)

7

Dankeschön Schildi ich hoffe wir sind im Neuen Jahr wieder fit 😊

8

Bestimmt :)
Gute und schnelle Besserung 😊 und kommt gut ins neue jahr 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
ich geh mit meinem kleinen trotzdem eine Runde und wenn es nur eine kleine ist.
Er macht auch immer den Eindruck als würde es ihm gut tun.

Lg

4

Ja, frische Luft ist gerade dann das beste.

Geh sogar raus wenn sie Fieber haben, abhängig vom Allgemeinzustand.

5

Wir packen unseren kleinen bei Erkältungen auch immer warm ein und gehen soviel wie möglich mit ihm raus.

9

Kann mich nur anschließen, immer raus gehen dann! Tut den kleinen richtig gut, auch gegen die Rotznase! 🙂Gute Besserung!

10

Ja frische Luft ist super! Grade, wenn sie fit sind.

Dick einpacken und wir gehen nur so 20-30 Minuten dann :)