Kaffeerunde am Sonntag ☕️

Guten Morgen ihr Hasen,
ich bin langsam durch. 😂 Seit über zwei Wochen schlage ich mich mit Halsschmerzen, Husten und schlapp sein herum. Seit gestern ist das endlich wesentlich besser, dafür kam gestern irgendein Magen-Darm-Mist dazu. Also für mich heute keinen Kaffee sondern Tee. Aber ihr bedient euch ruhig mit Kaffee. 😉
Unsere Nacht war eigentlich okay, nur hat es immer ne Weile gedauert, bis der Mini wieder geschlafen hat nach dem Stillen. Seit 7 Uhr ist er wach, aber das passt ganz gut. Wir fahren nachher mit Freunden in den Urlaub und ich freue mich riesig darauf.
Unsere Große hat seit gestern wahrscheinlich Lippenherpes. 😱 Jetzt müssen wir natürlich riesig aufpassen, dass sie den Kleinen nicht ansteckt. Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. 😭
Was habt ihr heute so auf der Agenda?

1

Guten morgääähhhnnn. Cafe, ja bitte, danke. 😴 Na toll der Hals wird besser und dann der Mist. 🙄😕 Da die Halsschmerzen am verschwinden sind sag ihnen die sollen den magen-darm Mist gleich mitnehmen. :-p

Wir die Nacht war für Zwerg weiß ich nicht meine war zum 🤮. Sorry. Hatte gestern zu mittag Verdacht auf Migräne. Ab 17:00 wusste ich es. Tablette um 19:00 ( musste auf meinen eh schon übermüdeten Mann warten bis er daheim war und der die komplette Nachtschicht übernommen hat) genommen 3 Stunden später festgestellt das ich noch einen zweiten habe. Zwischen den Tabletten müssen 6 Stunden liegen. Grauenvoll. Um 1:00 gab's die nächste. Um 3:00 mit wahnsinnigen Kopfschmerzen aufgewacht. Zuminderst keine Migräne mehr.
Heute steht eigentlich sehr viel auf den Plan aber ich habe null Bock drauf.

Genug gemeckert. Hoffe euch gehts besser. Liebe Grüße 😊

4

Du Arme! Migräne ist echt zum 🤮! Hoffe du kannst dich heut etwas erholen!!!

5

#danke lieb von dir. Hast du auch Migräne?

weitere Kommentare laden
2

Achja und der lippenherpes darf auch gleich wieder mit verschwunden. Großauszug der Krankheiten. :-p

3

Guten Morgen! Danke für den Kaffee! Ich nehme ihn intravenös!😂
Das klingt anstrengend bei dir! Ich hoffe du kannst dich im Urlaub etwas erholen und den Urlaub genießen!
Bei uns war die Nacht wie jede Nacht...😓😩!
Schön langsam gebe ich die Hoffnung auf dass es irgendwann einmal besser wird, aber sie ist erst 4 Monate, aber 4 Stunden am Stück Schlaf statt 1,5 bis 2 wäre soooooooo super! 1x hat sie 4,5 Stunden geschafft, aber das wars auch..😓naja, hilft ja nix
Mein Mann hat Männerschnupfen, dem koch ich heut in Hühnersüppchen😂
Wünsche dir noch gute Besserung und einen tollen Urlaub ohne Herpes für den Mini!
LG miamare19

6

Hoffe eure Nächte werden bald besser. 🍀🍀🍀

9

Danke!!!😘🤗 Die Hoffnung stirbt zuletzt😁

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen. Dem Kaffee nehme ich gerne. Wir waren gestern Nachmittag noch bei unseren Nachbarn. Mausi ist dann nach der Flasche auf meinem arm eingeschlafen und die Nachbarin hat sie dann in das Bett von dem 13 jährigen Sohn gelegt. Sind dann gegen 21 Uhr wieder hoch in unsere Wohnung und haben Mausi in ihr Bett gelegt wo sie friedlich weiter geschlafen hat. Aber ich konnte die Nacht nicht schlafen da mein Mann wieder ganze Wälder abgeholzt hat. Er ist jetzt arbeiten und ich liege noch im Bett . Mausi schläft noch. Ich habe mir auch irgendwas eingefangen. Habe Halsschmerzen, Kopfschmerzen und mit dem Kreislauf zu kämpfen.

10

Ich hab auch grad so einen Holzhacker daheim🙈😁
Wünsch dir gute Besserung!!!

11

Guten morgen, danke ich nehme einen großen Kaffee .
Oh nein , du schreist momentan aber auch bei jedem Mist laut hier 🙈 hoffentlich bleibst du im Urlaub gesund . Und kannst ihn genießen und dich gut erholen . Herpes ist auch doof , hoffentlich verschwindet der Mist ganz schnell wieder !
Wir sind Freitag wieder vom Urlaub zurück gekommen. War super :) hatten schöne Weihnachtstage. Der Schnee hat leider gefehlt.
Dafür hat es dann Freitag Nacht bei mir auch mit einem Magen Infekt angefangen 😵 natürlich war ich alleine , mein Mann musste kurzfristig auf eine Notfall Baustelle und kommt erst heute Nacht spät wieder . Das war so eigentlich nicht geplant 😑 musste gestern meine Mutter anrufen, war absolut nicht in der Lage mich um den kleinen zu kümmern. Aber heute ist alles wieder vorbei, als wäre nichts gewesen .
Ansonsten war unsere Nacht gut, wir mussten uns nur mal wieder mit ner ausgelaufenen Windel rum ärgern . Seit dem Urlaub vergeht keine Nacht ohne auslaufen. Zum Glück gab's vor Ort ne Waschmaschine. Wäre sonst trotz genügender Kleidung echt aufgeschmissen gewesen 🙈 morgen besorg ich mal für die Nacht 4er Windeln und hoffe das hilft gegen das Auslauf Problem .

Einen schönen Sonntag :)

21

Oh nein, ich fühle mit dir. Allein sein mit Magen Darm und baby ist grauenvoll. Gut dass du es überstanden hast und deine Mama dir helfen konnte! 😱
Ausgelaufene Windeln hasse ich ja auch. Unser Mini trägt aktuell Größe 5. Größe 4 würde zwar noch passen, aber ich hab den Eindruck, mit der 5 läuft weniger aus.
Unglaublich, meine Tochter (knapp 2,5) und mein Sohn (4 Monate) tragen beide die gleiche Windelgröße... 🤣

25

Das ist ja krass mit der Windelgröße bei euch 😂😂 mein kleiner wird in 4 tagen 5 Monate und trägt gerade mal die 4er 😂

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen ☀️

Ich melde mich auch mal wieder zum Appell, schaffe es zur Zeit einfach nicht, täglich oder zumindest regelmäßig hier rein zu schauen, weil hier so viel los ist und wir vor allem jetzt sehr die Zeit mit Papa genießen, solange er noch Urlaub hat. 😊

Vielen Dank für den Kaffee! ☕️ Ich hoffe ja mal sehr, dass euer Krankenlager schnell wieder fit ist - taugt ja alles nichts, was ihr euch da eingefangen habt. 😜 Gute Besserung an euch! 🍀
Wohin geht es denn in den Urlaub? 😍

Unsere Nacht war ebenfalls wie immer. Flocke schläft abends ganz gut, dann wird sie oft weinend wach. Die Zähnchen machen ihr zu schaffen. Am 1. Weihnachtstag ist der 5. durchgebrochen, nun drückt schon der nächste. Ich weiß gar nicht, warum ich mich immer freue, wenn ein Zahn durch ist.. geht ja doch immer nahtlos in den nächsten über. 😂
Seit ein paar Tagen stillen wir nachts nur noch 1x gegen 1 Uhr, aber wie gesagt, oft sind wir doch irgendwie stündlich wach. 🙄

Wir genießen heute die Familienzeit und fahren nachmittags zu Freunden, ansonsten wird es ein gemütlicher Sonntag. 😊

Eine gute Fahrt in den Urlaub und allen einen schönen Start in einen (zumindest hier) kalten, aber sonnigen Sonntag. ☀️❄️

LG Xorac mit Flocke (7,5 Monate) und Pixel (5+0) 🥰

16

Guten Morgen :)

Wir sind seit 9 wach und hetzen hier rum, wollen um 10 im Schwimmbad sein, aber ich glaube, das klappt nicht 😅😂 Naja dann wird es etwas später ;)

Ansonsten ist nix geplant :)

Schönen Sonntag ihr Lieben,
EsistJuli mit Motte (9 Monate)

17

Guten morgen

Ich nehme auch einen Kaffee, eine besonders große Tasse bitte.

Das klingt ja wirklich übel.
Eine Krankheit jagt offensichtlich die nächste.

Zu dem Herpes, im KH meinten sie damals das man es gut abdecken kann mit so herpes Pflaster aus der Apotheke. Vllt wäre das eine Möglichkeit für euch?
Ansonsten ist herpes wirklich unschön mit kleinem Kind im Haus.

Urlaub klingt toll... könnte ich auch gut gebrauchen 😅 aber wer nicht!

Hier herrscht noch Ruhe, mini me liegt mit Papa und großen Bruder im Bett und schläft, der mittlere kuschelt mit mir auf der Couch.

Dummerweise hat die kleine (4 wochen) den Po und ihren Intimbereich ganz rot. Frage mich warum, windele sie regelmäßig und feuchttücher nutzen wir auch nicht. Ob es an den DM Windeln liegt?🤔 hat hier wer Erfahrung?


Ansonsten allen einen tollen Sonntag und den jenigen die krank sind gute Besserung

Vanessa mit Diego(9) Adriano(2) und Liliana(4W)

18

Hallo,
unsere Nacht war zwar Besserverdienenden die letzten 2, aber immer noch weit entfernt von gut.

Mein kleiner hat sich über die Feiertage etliche Krankheiten geholt.
So langsam scheint es besser zu werden.
Ich hoffe die Nächte mit, denn ab 1:00 Uhr wird der Schlaf bescheiden mit sehr oft aufwachen usw.

Vor allem tut mir auch mein kleiner so leid, weil er sehr müde ist, aber Gott sei dank einigermaßen tagsüber schlafen kann😀.

Heute morgen hab ich gesehen, dass zwei neue Zähne im anmarsch sind.

Also volles Programm bei uns, da mein Mann auch krank ist.
Ich hoffe danach ist mal länger Ruhe wie 1 Woche oder so😅.

Lg und schönen Sonntag
Tascha1234

Top Diskussionen anzeigen