Schreit bei Abendflasche

Hallo liebe Mamis,

Eigentlich weiß ich wo das Problem liegt, vielleicht kennts aber wer und kann mal berichten ob's wieder besser wurde.

Mein kleiner Mann ist 20 Wochen alt und seit ein paar Tagen setzt er abends nach der halben Flasche ab, ich lass in bäuerchen machen. So wie immer.
Wenn ich ihm dann wieder die Flasche geben will schreit er als ob ich ihn was böses will. Geb ich ihm den Schnuller ist alles wieder gut, nach einiger Zeit kann ich ihm den Schnuller wieder wegnehmen und er trinkt die Flasche in gefühlt einem Zug aus. Also doch hungrig.
Heute schrie er wie am Spieß wo ich sie ihm nochmal angeboten habe, so schreien macht er nur wenn er richtig richtig müde ist. Hab ihn dann ins Bett gelegt und er ist sofort eingeschlafen.
Also offensichtlich zu müde zum Trinken??? Aber macht vorher nicht wirklich Anzeichen hundemüde zu sein. Ich leg ihn immer ungefähr zur gleichen Zeit schlafen und erst wenn ich ihm den Schlafanzug anziehe fällt ihm ein dass er müde ist und reibt sich die Augen.

Kennt das wer?

1

Du sprichst mir aus der Seele 😂😂😂
Mein Sohn ist 22 Wochen alt. Die letzten 6 Wochen waren der Horror! Ich schiebe das auf den Schub.

Fing bei uns so an wie du es beschreibst. Jeden Tag hat er sich mehr und mehr reingesteigert sobald er den Schlafanzug anbekommen hat, er hat dann locken 1-2 Stunden geschrien und ließ sich kaum beruhigen. Jetzt wird es allmählich besser. Er meckert zwar rum! Schreit aber nicht mehr

Ich sage auch es liegt an der Gewohnheit und Müdigkeit 😊
Die letzte Flasche bekommen wir oft auch nur mit dem Nuckel-Trick rein. Ich denke das Phänomen kennen viele.

Ich drücke uns beiden die Daumen dass unsere Babys ganz bald am Abend besser drauf sind

2

Und wenn du ihm seine Abendflasche früher gibst?

3

Wird eh nichts nützen, er war heute aber den ganzen Tag entweder müde oder hungrig und meist schlecht gelaunt.Sonst ist er ein Sonnenschein, heute war nichts recht.
Die ärmchen und Beinchen sind aber wieder Recht stämmig, das heißt er wächst bald wieder. Wird er wohl merken, dann hab ich hoffentlich meine Grinsekatze wieder 💕😍

Top Diskussionen anzeigen