Urlaub mit Baby

Hallo,
Wir sind am überlegen, mit unserer Tochter im März mal ein paar Tage weg zu fahren. Dann ist sie 9 Monate alt.#verliebt
Am liebsten wäre uns die Region Hessen.
Kennt jemand schöne Orte, wo man bisschen was sehen und erleben kann?

1

Ich kann dir das Südsauerland empfehlen, dort ist es sehr schön 😊

Aber in Hessen gibt es auch tolle Orte, gerade am Rhein entlang

LG Steffi mit Mia

2

Wir sind aktuell mit unserer Maus (7 Monate) in Hessen im Urlaub. 😁 Wir haben eine Ferienwohnung am Edersee und die Region ist total schön!

3

Hallo,
Also ich bin aus Hessen.
Der Edersee ist sehr schön, oder der Odenwald, genauso aber das Sauerland wie Winterberg.
Ansonsten das Lahn - Dill BERGLAND, dort gibt es tolle Fachwerkstädte ( Herborn, Wetzlar) und man kann von dort aus gute Ausflüge machen. Wiesbaden ist auch eine tolle hessische Stadt
Lg

4

In Wetzlar wohnen meine Halbgeschwister, daher bin ich auch ab und zu da. Und beruflich war ich lange in Grünberg auf Seminaren, das ist also ne schöne Ecke da ;) kann also nur zustimmen :D

Als Mainzerin muss ich aber widersprechen, Mainz ist viel schöner als Wiesbaden 😂😂😂

5

Der "Streit" zwischen Wiesbaden und Mainz hört wohl nie auf 🤣🤣
Marburg ist auch noch eine tolle Stadt

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen