Kann man einen Infekt übersehen?

Hallo

Blöde Frage, aber kann man bei Babys einen Infekt "übersehen"?

Oder gibt es bei Grippe etc. immer irgendwelche Anzeichen wie Fieber?

Ich lese gerade so viel, dass hier viele Babys Fieber haben oder erkältet sind.

Ich bin froh, dass meine Tochter noch keine Anzeichen hat. Ich hoffe natürlich dass sie nun nicht krank wird weil ich dies erwähnt habe

Meine Tochter hustet ab und zu mal tagsüber.. Hört sich für mich aber eher trocken an.

Die letzten zwei Tage hatte sie auch keinen Durchfall aber einen doch etwas weicheren Stuhl

1

Wieso sollte deine Tochter krank werden wenn es andere Babies sind? Habt ihr kranke Familienmitglieder?

Wenn ein Infekt eher “unbemerkt” verläuft dann ist es nichts Ernstes und das Baby hat dies gut überstanden - bei einer richtigen Grippe wirst du es sicher merken dass dein Kind krank ist

Husten kann ein Baby auch mal ohne krank zu sein - zum Beispiel wenn die Schleimhäute etwas trocken wegen der Heizungsluft im Winter werden ;)

2

Freu dich, dass dein Baby gesund ist. Ich hatte Heiligabend, 1. Weihnachtstag ein Fieber des Baby. Das will auch keiner.

4

Ja ich bin eh total froh darüber

Nur meine Sorge ist, dass man eventuell mal etwas übersehen kann.

Habe nun ein paar mal gelesen dass, das Baby einen nicht gesehenen Magen Darm Infekt hatte.

3

Meine Tochter (2 Monate) ist auch nicht krank, während mein Sohn und ich verschnupft sind und Husten haben.

Ich würde sagen, wenn sie krank wird gibt es immer irgendwelche Symptome

Top Diskussionen anzeigen