Spielzeug 3,5 Monate altes Baby

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Ich habe eine Frage zu den Spielzeugen. Mein Kleiner fängt jetzt an mit Spielzeugen zu “spielen”. Ich möchte ihm jetzt ein Spielbogen kaufen. Kann mich aber nicht entscheiden. Eher ein Holzspielzeug oder so etwas Buntes. Was würde ihn mehr fördern? Ich würde mich über Erfahrungen, Anregungen freuen.
LG 🤗

1

Meine kleine war am meisten an einem ganz einfachen spieltrapez interessiert. Wir hatten auch einen bunten spielbogen mit viel spielzeug dran aber das hat sie mehr überfordert. Bei anderen, die nur so ein einfaches Trapez hatten, hat sie damit viel lieber gespielt und auch recht lange.

3

Er hat ein Ball, womit er versucht zu spielen im Liegen. Er brauch etwas zum Anfassen über ihm. Deswegen wollte ihm gern so etwas kaufen. Danke für dein Kommentar :)

2

Hallo!
Dieses Teil von deinem Bild hatten wir bei unserem Grossen und er hat es geliebt. Er hat damit dann später das laufen geübt, somit war das Teil lange im Einsatz. Absolute Kaufempfehlung 👍

4

Danke Dir, ich denke, das ich mir das kaufen werde. İch denke nicht, dass es eine Fehlinvestition sein wird. Die Frage war nur, ob es bunter sein sollte.

5

Hey, guten Morgen,
Wir haben genau den gleichen Spielebogen. Er spielt ziemlich genau seit er 3 Monate alt ist dort und hat ziemlichen Spaß daran. Ich denke, die wichtigen Spielzeuge sind bunt genug, alles andere erschien mir ein overload an Farben zu sein. Ich war anfangs jedoch skeptisch, weil die Spielzeuge eher seitlich statt über ihm hängen. Es scheint aber dennoch eine gute Anschaffung zu sein.

6

Das freut mich sehr, das es vielen Kindern Spaß macht 😍
Hab mir den sofort bestellt 🤗
Danke Dir ☺️