Kaffeerunde, noch 3 Tage bis Weihnachten ☕️

Ich starte mal schnell die Runde und fasse mich kurz, weil wir nach einer durchwachsenen Nacht nun beim Babyschwimmen sind.

Das Wochenende steht vor der Tür. Und Weihnachten auch. Wie sieht es heute bei euch aus?

Genießt eueren Kaffee, Tee oder Kakao und gönnt euch dazu ein Stück Kuchen ❤️

1

Jetzt warst du schneller 😂
Viel Spaß beim schwimmen :)

4

Wie schön das es mit den eigenen Bettchen so gut geklappt hat fürs erste mal. 🙂 Ich wünsche eine Angenehme Reise und schönen Urlaub. Den habt ihr euch verdient.

6

Danke schön 😍

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen und danke für den Kaffee, den kann ich gut brauchen 😊 unsere Nacht war, naja, dunkel....mehr sag ich dazu nicht 🤣😅 Der gestrige Besuch im Büro hat der Maus nicht sonderlich gefallen, sie war feste am quengeln und dass wir für den Heimweg statt den normalen 7 Minuten knapp eine Stunde gebraucht haben war auch nicht besonders hilfreich - weihnachtsverkehr und Stau ole ole 🤦‍♀️ den nächtlichen alarmknopf scheint sie für sich entdeckt zu haben und gefallen daran zu finden 😒🤷 wenigstens mützt sie jetzt mit Papa ein bisschen nach und ich fühl mich frisch geduscht und mit (trommelwirbel bitte) enthaarten Beinen schon wieder ein bisschen mehr wie Mensch statt Zombie 😂😂 heute wird ein hoffentlich gemütlicher Tag zu Hause, bei uns schüttet es wie aus Eimern bei knappen 10 Grad plus, richtig weihnachtlich also 😂 habt einen schönen Tag 💞

5

Oh ja .. Die Beine MUSS ich heute auch unbedingt rasieren 😲😂

Ohje, hat sie nachts alles verarbeitet? Ihr armen .. und das mit dem Stau is ja echt mies. . Hatte ich letztens auch mal .. echt schlimm.

12

Ach herrje das kling anstrengend mit dem Stau.

Das mit dem duschen und rasieren kenn ich 😂 manchmal bin ich ganz stolz wenn ich dran denke. Hier ist es auch richtig dunkel und nebelig. Da ist man gleich noch müder.

weitere Kommentare laden
3

Morgen. 😊
Ich denke ich bleibe bei meinen Morgen Cafe. Und Kuchen nehme ich auch gerne, obwohl die Waage was anderes sagt. Aber das ist mir so kurz vor Weihnachten egal. 😊😋

Viel Spaß beim Babyschwimmen.

Mein Zwerg ist kein einziges mal munter geworden in der Nacht. Heute wollen wir nochmal meine Schwiegereltern besuchen vor Weihnachten. #schein
Der lästige und nie endete Haushalt wartet auch noch. Und den Berg wäsche konnte ich auch noch nicht beibringen sich selbst zu waschen, trocknen und wegzuräumen. ☺

Der Countdown läuft. Nur noch 3 mal schlafen dann ist Weihnacht. 🎄🎁

10

Guten morgen!

Leider kommen ja nicht liebe Heinzelmännchen in der Nacht und machen den Haushalt....auch unsere Katzen tragen nichts zur Haushaltsreinigung bei🙄😅!
Schön dass euer Schatz brav geschlafen hat!👍
Schönen Tag!
LG miamare19

13

Bei der Nacht werd ich glatt blass vor Neid (und Müdigkeit😂) aber schön wenn es so gut klappt.

Viel Spaß bei dem Schwiegereltern:) und das bisschen Haushalt macht sich von allein, sagt mein Mann 😂 ist schon verwunderlich wie die Wäsche immer wieder im Schrank landet und einfach immer sauberes Geschirr da ist 🤔

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen!

Babyschwimmen ist cool! Hoffe ihr habt viel Spaß dabei!
Ich dachte dass unsere Nächte schön langsam besser werden, aber man wird halt immer eines Besseren belehrt!🙄🤣
Heute werden wir einmal versuchen mit unserer Maus im Kinderwagen einen Spaziergang zu machen! Die Trage ist aber vorsorglich dabei, da der Kinderwagen bis jetzt noch nicht wirklich so der Hit für sie ist!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag!
LG miamare19

15

Unsere akzeptiert seit ca 2 Wochen oder so den Kinderwagen. Wenn wir auf den sportsitz wechseln klappt es hoffentlich noch besser. Allerdings trage ich auch echt gerne und weiß nicht so ganz wie ich damit umgehen soll 😂

20

Oh Babyschwimmen! Das mache ich ab Januar. 😍
Hier muss heute dringend geputzt werden. Wir haben gestern unsere Große zur Oma gegeben, wo wir sie morgen wieder abholen. Wir vermissen die Hexe schmerzlich. 😭
Heute treffen wir uns noch mit Schwiegervater und Schwägerin, wenn sie denn ihren Zug nicht wieder verpassen. Und ich packe noch Weihnachtsgeschenke ein.
Ach ja und unsere Nacht war ok. Der Mini hat bis 8:15 geschlafen, heute war ja keine laute Schwester da. 😂 Um 5 war er allerdings der Meinung, er müsste jetzt dringend was erzählen. Der Herr hört sich selbst gern reden. Um 5:30 ist er dann wieder eingeschlafen, wollte um 7 nochmal trinken und ist dann wieder eingepennt. ☺️

24

Voll gut wenn er einfach vor sich hin erzählt und dann wieder einpennt 😂
Wünsche euch viel Erfolg beim putzen ❤️ Und genießt ein bisschen die Ruhe bevor die Hexe wieder da ist 😁

25

Guten Morgen :) Oder Mittag inzwischen :D

Wir hatten ne super Nacht!! Motte ist 22 Uhr ins Bett (sie hatte nachmittags so lang geschlafen 🙈), getrunken um 1, 6, 7 und um 9 aufgestanden 😱 dann schnell zur Uroma, da war auch die Oma zu Besuch :)

Gleich kommt meine Schwester und ihr Freund und vllt komme ich dann eeeendlich zum Plätzchen backen! Ansonsten ist zu Hause aufräumen für Weihnachten angesagt 😁

Schönen Samstag ihr Lieben!
EsistJuli mit Motte (8,5 Monate)

33

Meine Nacht war kurz aber daran war ich selbst schuld. Meine Maus war wieder um 19 Uhr im Bett. Und mein Mann und ich haben in unseren Hochzeitstag und seinen Geburtstag rein gefeiert. Sind dann erst gegen halb 2 ins Bett. Als wir dann noch zusammen saßen haben wir aus dem Kinderzimmer aufeinmal gehört wie die Maus wohl wach war, da sie mit ihrer rassel vom schnuffeltuch gespielt hat und zwischen durch erzählt hat. Ging dann bestimmt 1 Stunde so bevor sie wieder eingeschlafen ist. War ganz lustig zu hören. Heute morgen hat die Maus dann bis halb 8 geschlafen und da mein Mann schon wach war hat er sie geholt und mich zusammen mit ihr und einen großen Blumenstrauß geweckt. Haben dann gefrühstückt und bereiten jetzt noch für das Abendessen vor. Machen bulled pork Burger. Meine Eltern, Schwester, Tante, bester Freund von meinem Mann und Nachbarn kommen vorbei. Mal gucken wie wir die 10 Personen alle unter bekommen und wie die Maus das mitmacht.

Babyschwimmen machen wir ab Januar. Bin da auch mal gespannt wie es wird.

39

Oh herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Erzähl mal wie der Abend lief :)

40

Mach ich. Gerade hat Mausi noch mal 30 Minuten geschlafen.