Babytrage?

Huhu,könnt ihr Babytragen empfehlen für neugeborene?

Liebe Grüße

1

Mach eine Trageberatung, wenn dein Baby da ist! Alles andere wäre nicht zielführend

2

Auch ich bin absolut pro Trageberatung, am besten sogar mit Partner. Da lernst du auch grundsätzlich, worauf du achten musst.

Ich hab die ersten 4 Monate ausschließlich mit Tuch getragen :)

3

Es gab letztens einen Test über Babytragen google mal.

4

Diesen test kann ich absolut nicht empfehle. Er ist einfach Mist. Ich bin selber TB und das die baby Björn dort zu den guten gehört und die limas als mangelhaft abgestempelt wird, zeigt, dass dieser test Blödsinn ist. Bitte diesem test der Stiftung Warentest nicht vertrauen. Wendet euch an eine TB, die berät euch unabhängig und nach euren Bedürfnissen!

5

Oh ok

weitere Kommentare laden
7

Ich trage mein Neugeborenes nur im Tragetuch. Ich denke ich werde ihn ab 4,5kg in die Trage nehmen.
Beides von Kokadi.

10

Ich habe in der ersten Zeit die Marsupi gehabt und jetzt mit 4.5 Monaten die Ergobaby adapt. Beide super bequem und einfach anzulegen.

11

Hallo.
Wir haben als Tragetuch ein gewebtes von Didymos und eine feste Trage von MaMo (Mamamotion).
Sind mit beiden sehr zufrieden. Aber ich würde auch ein Trageworkshop empfehlen. Hat uns auch geholfen, verschiedene Tragen auszuprobieren und welche für uns am besten funktioniert.

Top Diskussionen anzeigen