Wir beginnen mit Krabbeln / Robben, aufm Kalten Boden

Meine Kleine hat vor kurzem begonnen über den Boden zu Krabbeln / zu Robben,

der Boden ist natürlich Kalt, Fußboden Heizung haben wir nicht. Auf Teppichen, Krabbeldecke,... bleibt Sie nicht, es muss der Boden sein

Nun ist Sie leicht Erkältet 🤧
Meine Frage, was Zieht ihr den Kleinen an, wenn Sie auf dem kalten Boden unterwegs sind?

1

Hey meine 3 jährige ist ein august kind,mit 5 Monaten im Dezember konnte sie schon krabbeln,wir haben fliesen und keine Fußbodenheitzung,an hatte sie nur ne dicke Strumpfhose, socken, body und langarmshirt an,manchmal noch ne hose drüber...eine Erkältung holt man sich nicht durch Kälte sondern durch vieren 😉🤗


Lg

2

Bei uns ist es auch eiskalt am Boden. Langarmbody, Strumpfhose, Socken, dicke Hose und dicker Pulli sind hier angesagt. Bis auf die Hände ist so alles schön warm 🙂

3

Wir haben Laminat und haben es an sich recht warm in der Wohnung.
Sie haben eine Hose oder Strumpfhose an. Dicke Socken und kleine 'Hausschuhe' drüber, weil sonst die Socken ausgezogen werden 😅 Einen Langarmbody und einen Pullover.
Ihnen ist immer ausreichend warm. Die kleine ist so aktiv, dass ihr mehr viel zu warm wäre.

4

Langarmbody und Hose. Socken zieht sie sich meist aus :D

Ich hab’s aufgegeben. Bei mehr wird ihr schnell zu warm, so hat sie halt öfter kühle Hände und Füße und wir kuscheln sie öfter mal warm 😁

5

Hallo,
Mein jüngster ist 8,5 Monate
Wir haben in der Wohnung Fliesen, Teppich und PVC und er ist überall unterwegs. Er trägt meist kurzarmbody und Pullover/ langarmbody und Langarmshirt und sweat-Hose/dicke Strumpfhose oder einen Sweatoverall.
Mein zweiter ist September-Kind und eine Frostbeule, er hatte es aber genauso an(abgesehen von der Strumpfhose) und war nie zu kalt.