Sehr starke Blutung

Guten Abend ihr lieben ,
Ich befinde mich grad in der 9 ssw &
Mir ging es heute eigentlich ganz gut und hatte keine Schmerzen bis ich auf einmal gemerkt habe das ich sehr stark blute und das jetzt um diese Uhrzeit immer noch.. was kann das wohl sein ?

1

Wie lange blutest du denn ???
Ich an deiner Stelle könnte keine min zuhause verbringen und würde direkt ins Krankenhaus um das abzuklären

6

Hey,
Ja ich wahr direkt beim Arzt es ist alles gut es liegt an meiner Gebärmutter die wohl diesmal in der 2 Schwangescjaft schneller arbeiten tut und somit ist wohl was verletzt worden davon kam dan auch die Blutung also zum Glück nichts schlimmes 🙏

11

Oh sehr schön das freut mich 🙏

2

Hey, hatte ich am Samstag. Sofort ins KH!

3

Guten Morgen,
Wie geht es dir heute?

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen bis zum vierten Monat. Teilweise auch sehr starke, dass es mir die Beine runter gelaufen ist.
Beide Kids sind kerngesund (1.5 Jahre und 4 Monate).

Meine Schwägerin und meine Nachbarin sind beide im 4-5 Monat und haben ebenfalls starke Blutungen.

Ursache bei uns allen unbekannt. Den Babys geht es bis jetzt weiterhin gut.

Dennoch wenn du es noch gar nicht hast abklären lassen würde ich spätestens jetzt sofort zum Arzt gehen. Sie können in der Woche nicht wirklich viel tun. Dennoch bekommt man in der Regel Progesteron verschrieben, um die Blutungen zu stoppen.

Ansonsten auf jeden Fall auch schonen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist 🍀

Liebe Grüße

4

🙈 6 Monate. Meine Tochter ist jetzt schon bald 6 Monate, nicht vier. Die Zeit geht so schnell um 🤭

7

Hey,
Es ist alles bestens es wahr zum Glück nichts schlimmes 🙏

weiteren Kommentar laden
5

Also bei Blutungen in der SS würde ich auch immer ins Krankenhaus fahren.

Ich hatte in der 10. Woche eine leichte Blutung, war auch im KH und es ging alles gut aus (sonst wäre ich nicht im Baby Forum 🙈).

Aber das gehört abgeklärt. Eine FG kann man zwar nicht aufhalten, aber vllt sieht man, woher es kommt und ob man was machen kann :)

8

Ja es ist egal wie sehr man blutet ob viel oder ganz wenig oder nur so ein Tropfen da habe ich keine Geduld und fahre auch lieber direkt tim Arzt sicher ist sicher und lieber einmal zu viel als wenn es schlimmer wird ! Aber es ist gottseidank alles gut 🙏😊

9

Oh das freut mich! Sehr gut :)

Top Diskussionen anzeigen