Blut im Stuhlgang

Bei meinem Baby habe ich jetzt 2 mal an unterschiedlichen Tagen Blut im Stuhl bzw in der Windel gesehen. Es war nur ein Minipunkt aber beunruhigt mich trotzdem . Seit 1 Woche ist sein Stuhlgang auch sehr schleimig Also wirklich richtig spinnbare Schleimfäden (sorry für die Beschreibung) . Würde natürlich direkt zum Arzt nur sind wir gerade im Urlaub und er ist auch immer top drauf . Ps: stille voll. Villeicht hatte das ja schonmal jemand und kann mich beruhigen 🤷🏽‍♀️

1

Meine hatte es auch letztens und das Baby meiner besten Freundin schon öfter. Bei beiden hat der Arzt erstmal nichts gemacht 🤷‍♀️ Ging von alleine :)

2

Hier war vor ein paar Tagen ein ähnlicher Thread auch Stillkinder. Scheint normal zu sein. Scroll mal durch die Beiträge

3

Du kannst ja mal alle Milchprodukte in deiner Ernährung weglassen und schauen, ob es darunter weggeht. Dann könnte es an einer unverträglichkeit auf kuhmilcheiweiß liegen. Dauert aber mind 1-2 Wochen bis ein Effekt erkennbar ist.

Top Diskussionen anzeigen