Welche Windeln habt ihr für eure Neugeborenen?

Huhu,
Unser Kleiner ist 3 Wochen. Heut Nacht musste ich ihn zweimal umziehen da die 2er Pampers hinten ausgelaufen sind. Und das obwohl er gar nicht viel gepipit hat. Nach 2-3h jeweils. 3er brauch ich auch nicht kaufen denke ich. Er ist nur 3700 Gramm schwer. Daran liegt es also eher nicht.

Welche Windeln habt ihr? Auch Hipp liefen bei uns aus :-/ Möchte mal eine andere Marke versuchen. Liebe Grüße

1

Hi, ich habe die Windeln vom DM, bin damit sehr zufrieden.

Hatte aber auch schon die Hipp windeln und war auch zufrieden. Pampers ging bei uns nicht, da er nach zwei Stunden immer nass auf der Haut war. Ausgelaufen ist bei uns aber noch keine.

Mhhh, hinten auslaufen bei beiden sollte nicht sein. Wickelst du fest genug? Könnte auch sein dass es zu locker ist. Pipi braucht ja ein bisschen bis es aufgesaugt ist und wenn der klett zu locker ist, dann rinnts natürlich vorher raus.

2

Hallo, unser Wurm ist jetzt eine Woche alt, 54 cm groß und wiegt 3580 g.
Ich habe mir die Windeln gekauft, die auch im Krankenhaus verwendet wurden. Die sind von Pampers, allerdings habe ich No. 1...
Wir sind damit bisher sehr zufrieden 😊.

3

Ich habe Windeln von pampers, Rossmann, Aldi und Real.

4

Sicher, dass die 2er nicht zu groß sind?
Wir haben dann auf DM umgestellt, da diese hinten höher sind und eine Art Bund haben.

5

Wir haben die 2er erst viel später genutzt. Ich denke die werden noch zu groß sein, probier mal eine Nummer kleiner.

6

Hallo!
Wir haben bei 4.200g die 1er von DM.
LG

7

Wir hatten anfangs die Pampers Premium Protection. Mittlerweile nutzen wir diese nur noch nachts und tagsüber die Babylove von DM.

Bei 3700g müsste Größe 2 viel zu groß sein! Nehmt nochmal Größe 1 und versucht das.

Meiner Meinung nach saugen die Pampers Premium Protection am allerbesten.

16

Genau, der Text hätte von mir kommen können.
Lg

8

Meiner kam mit 3600g auf die Welt und wir hatten bestimmt 2 Wochen noch 1er pampers. Grundsätzlich find ich die Windeln von dm aber auch am besten, wegen dem Bund am Rücken. Haben auch bei Kind 1 immer super gehalten!

9

Wir nehmen für tagsüber die von dm und rossmann.
Nachts verwenden wir pampers Premium Protektion.
Die pampers "air" die in der Grünen Verpackung fand ich nicht besonders...

LG