Ahhhh baby 37 Woche

Hallo ihr lieben ♄


Ich muss mich mal ausheulen seit einer Woche erkenne ich meine kleine Tochter nicht mehr đŸ˜©.

Sie bekommt gerade 4 ZÀhne, blöder schnupfen ist seit heute auch da und mitten im Schub steckt sie auch noch.

Egal was ich mache sie ist unzufrieden.

Alles ist blöd was sie vorher toll fand zuerst will sie krabbeln lass ich sie runter schreit sie hysterisch los đŸ˜©

Das rausgehen ist schrecklich geworden wenn ich sie anziehe schreit sie wie am Spieß.

Die Wohnung sieht aus wie sau und die WĂ€sche ist nicht gemacht.
Ich komme nicht mal zum essen aber das schlimmste ist sie tut mir ja leid ich versuch alles aber es wird nicht besser.

Heute hab ich sie dann meinen Mann gegeben wo sie hysterisch zum weinen begonnen hat weil ich in ein anderes Zimmer mußte.

Ich musste mich mal ausheulen.

Bin heute sogar auf Klo weinen gegangen total blöd đŸ˜…đŸ€Ł

Ahja sie ist jetzt 37 Wochen jung 🐰

1

Meine Motte ist auch so alt (wobei ich jetzt genau nachzĂ€hlen mĂŒsste, aber ich glaub sie ist auch 37 Wochen).

Zu meinem Mann geht sie zum GlĂŒck gerne, aber zu sonst keinem. Wir versuchen grade sie zum schlafen zu bringen đŸ˜€

Also alles echt anstrengend, ich fĂŒhle mit dir!!

2

Oh ja ich kann mich bei mei er 1. Tochter noch an diesen Schub erinnern 🙈 und sie ist jetzt 4 Jahre 😅
Meine kleine ist jetzt 35 Wochen und ich zittere schon ein bisschen..
Halte durch, der Spuk wird bald vorbei sein!

3

Wir sind gerade in der 33. Woche - und der Text könnte von mir stammen.

Ich darf den Raum nicht verlassen, er will nur auf mir schlafen! Sobald ich ihn (im Schlaf!) ablege wacht er auf und weint direkt los. Die RĂ€ume darf ich nur wechseln wenn er mit dabei ist (auf dem Arm natĂŒrlich, Boden geht nicht) und gespielt wird nur wenn er auf meinem Schoß sitzen darf.

Was ist bitte los?!?!đŸ€Ș

4

Ahhhh da bin ich froh das ich nicht alleine bin đŸ€— ist echt eine anstrengende Zeit bin froh wenn es vorbei ist đŸ˜‚đŸ€—