Hilfe!

Hallo, bin grade völlig erledigt. Der Kleine schläft jetzt endlich.
Aber davor hat er zwei Stunden durchgebrüllt. Ich wollte ihn zum Schlafen hinlegen und da hat es angefangen. Von sa an hat er sich durchgedrückt (als wollte er eine Brücke machen) und geschrien und geweint wie verrückt. Im Wiegegriff und der Trage das gleiche. Nur in der aufrechten Haltung hat er sich etwas beruhigt. Dann ist er schon eingeschlafen und direkt wieder schreiend aufgewacht.
Er hat kein Fieber. Hab ihm aber ein Schmerzzäpfchen gegeben und jetzt schläft er. Scheinen also Schmerzen zu sein. Er hat schon zwei Zähne, aber das hat man kaum bemerkt.
Zahnt er jetzt wieder, kann das auch tagsüber so schlimm sein? Oder doch was anderes. Ich mache mir schon Sorgen :(

Liebe Grüße

1

Also bei uns ist das meistens der Stuhlgang (Verstopfung) 🤷‍♀️ wie alt ist dein Baby?

2

Schon 7,5 Monate. Damit hatten wir auch noch nie Probleme. Er hatte die letzten Tsge ganz normal Stuhlgang.
Er schreit sonst fast nie, daher bin ich gerade so fertig...

3

Ok da ist er schon über die normale Kolik drüber.
Aber mein mittlerer Sohn hatte auch später erst mit Verstopfungen zu Kämpfen. Du hast vermutlich erst mit Beikost angefangen. Hatte er heute schon Stuhl ?
Dass er sich beim aufrechten Sitzen etwas entspannt würde auch dafür sprechen...

Echt doof dass Babies nicht sprechen können 😕

weitere Kommentare laden
6

Macht meiner ganz genauso wenn er zahnt.... Auch das uberstrecken!

9

Wie alt ist dein Baby?

Wir haben so ein Verhalten beim zahnen, aber auch schon mal im Schub.

10

7,5 Monate. Nach der App ist er in ca. Einer Woche im Schub. Aber so habe ich das bisher im Schub nicht gehabt. Dadurch dass das Schmerzzäpfchen geholfen hat, gehe ich auch nicht vom Schub aus.

12

Du bist ja vor Ort und kannst es besser beurteilen :)