8 Wochen Schub

Ich muss ja sagen das ich nicht an diese SchĂŒbe geglaubt habe 😅 tja der 8 Wochen Schub hat uns ziemlich erwischt.

Wie lange hat er bei euch gedauert? Kann’s das jetzt nach 2 Tagen schon gewesen sein? Der kleine Mann ist nĂ€mlich heute schon wieder sehr gut gelaunt 😅😅

Lg kleine Eule 🩉 mit J. 8 Wochen

1

Hallo:) wir sind auch gerade mitten drin. Wir haben mal 2 schlechte Tage aber dann auch wieder 1 guten Tag. Ab und an ist er etwas weinerlich und möchte nur getragen werden. Meistens um die Abendstunden.
Also es kann gut möglich sein das es das schon war, oder das dich in 2 Tagen erneut ein schlechten Tag trifft đŸ€·â€â™€ïž

Liebe GrĂŒĂŸe
Babyboy J. 9wochen alt 💙

2

Also das mit dem getragen werden wollen ist bei uns immer 😅 durch die Geburt hat sich fĂŒr mich nicht viel geĂ€ndert, außer dass das Kind außerhalb vom Bauch ist 😅😅 gestern war’s ab 13 Uhr schon eine Katastrophe, er hat die meiste Zeit gebrĂŒllt. Sogar beim Gymnastik Ball hopsen đŸ˜©

3

Ja so Tage kenne ich zu gut 😂 zum GlĂŒck ist nicht jeder Tag so.

Normal kann ich ihn auch mal hinlegen und dann "beschĂ€ftigt" er sich mit sich selbst.....plappert vor sich hin und strampelt😂 und dann gibs so Tage an denen mir tragen geht.

Hast du es mal mit einen tragetuch versucht? Meiner meckert auch immer kurz im Tragetuch aber beruhigt sich recht schnell und schlÀft ein. Villt braucht er die enge an dir noch.

weitere Kommentare laden