Wie lange dauert bis ein Zahn rauskommt ? 🦷

Thumbnail

Er schläft seit zwei Tagen ziemlich schlecht, wacht jede stunde weinend auf :(?

1

Das ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich. Bei uns waren es beim ersten Zahn vier Nächte genau wie bei dir. Tagsüber nur weinen und Piranhamäßiges Kauen.
Jetzt beim zweiten Zähnchen waren die Nächte wie immer und nur tagsüber war er wieder ein Piranha. Da ging’s mit zwei Tagen über die Bühne.
Viel Erfolg 🍀

2

Hier das selbe 😞. Einen Zahn hat er schon. Montags habe ich einen Schlitz gesehen und Dienstag war er da. Da fing auch erst das weinen etc an. Jetzt seh ich die Spitze des 2. Zahn schimmern unterm Zahnfleisch und seit gestern riesen Drama..... Ich bin auch echt am Ende.... Bei uns hilft nur benuron.....
Ich wünsche dir viel Kraft
☘️

3

Das ist von Kind zu Kind unterschiedlich und sogar von Zahn zu Zahn. Zahn 1+2 brauchten Wochen (bestimmt 4), Zahn 3+4 jetzt 2 Wochen insgesamt.

4

bei uns dauerte es 1,5 Monat für die beiden unten und dann wieder 1,5 Monat für die beiden oberen.
Sie ist jetzt 11 Monate und hat 4 Zähne

5

Das haben wir auch schon länger, aber raus is noch nix 😞