Nikolausgeschenk

Haben eure Zwerge heute was bekommen? Ich feiere die Feste ja gern wie sie fallen und da Schoki für ein 5M altes Baby nichts ist, gab's bei uns heute Mittag "Fast Food" - statt selbstgekochtem doofen Gemüsebrei mal ein riesen Gläschen Apfel-Banane-Keks, das hat das Drachenmädchen mir auch gleich komplett weggeputzt, 2 Wochen nach Beikoststart durchaus beachtlich wie ich finde 😂

1

Hi

Meiner (8 Monate) hat auch nichts bekommen. Ich kann ihn nicht mal mit essen verwöhnen. :-(
Dafür gibt es zu Weihnachten jede Menge Geschenke. #freu #huepf

2

Bei uns gab es ein Fühlbuch und ein Beißbuch 😂

3

Bei uns ging alles aufs Sparbuch. Mit 6 Monate ist er auch noch recht klein.

4
Thumbnail Zoom

Das hat unsere von Oma und Opa bekommen 😊

5

Von meiner Mutti gibt's auch immer allerhand Verpackungsmüll 🙈

6

Die sind da eigentlich auch nicht so dafür, aber es war schwierig, für das Alter was passendes zu finden. Diese Quetschies, wollte ich nie kaufen. Verpackt ist ja das meiste.

7

Unsere Tochter hat einen kleinen holz greifling geschenkt bekommen.
Da unser Sohn (8) noch an den Nikolaus glaubt, wäre es für ihn furchtbar gewesen wenn seine Schwester vom nikolaus nichts bekommen hätte , schließlich ist sie ein sehr liebes baby. Unser Sohn hat sich so sehr darüber gefreut , dass sie auch was bekommen hat . Unbezahlbar.
Unsere Tochter hat einige greiflinge und die wurden irgendwie jetzt mit der Zeit anscheinend langweilig. Den vom Nikolaus hat sie heut den ganzen Tag begutachtet und damit gespielt 😊

Zu Weihnachten gibt es übrigens von der Verwandtschaft Geld. Von uns bekommt sie noch einen Oball und noch nen greifling :)

8

Hier hat der Nikolaus 2 Zähne gebracht.. 🙈 Von uns gab es nichts, da er zwischendurch schon ständig neues Spielzeug bekommen hat. Von meinen Eltern gab es Stoffwürfel und Badewannenspielzeug.

9

Na da hat die kleine ja einen gesunden Appetit 😄, besser so als anders herum.
Mein kleiner ist 10 Wochen alt und hat zu Nikolaus einen Spielbogen von den Großeltern und was zum anziehen von den anderen Großeltern bekommen.
Zu Weihnachten bekommt er von uns eine Krabbeldecke und von der Familie auch auf jeden Fall was 😅. Wir schenken ihm Sachen, die wir sowieso geholt hätten 😁.
Der Spielbogen ist schon mal super angekommen und die süße Kleidung bei allen anderen 🤣.

Top Diskussionen anzeigen