Lächeln, Baby ein Griesgram ?

Hallo

Meine kleine ist 7 Wochen alt und kann seit ca einer Woche Lächeln. Allerdings tut sie dies nur äußerst selten, leider.
Ist sie ein Griesgram oder wird das nochmal mehr ?
Wieviel Lächeln eure Babys euch so an ?
Mein großer war irgendwie von Anfang an ein strahle Mann.

Grüse

1

Mein Kleiner hat selten gelächelt. Seit er fünf Monate alt ist, ist er aber eine Grinsebacke und mittlerweile lacht er sehr viel :)

2

Las ihr Zeit, da kommt ganz bestimmt noch mehr 😊
Wir haben uns in den ersten Monaten wirklich schon Sorgen gemacht, weil unser Kleiner alle richtig böse angeschaut hat und sehr selten gelächelt hat. Jetzt lacht und lächelt er mehr, als jedes andere Kind, das ich kenne. Ein richtiger Sonnenschein.

3

Das kommt vielleicht noch. Unser Sohn lächelt fast den ganzen Tag. Aber auch erst, seit er 3 Monate alt ist....

4

Das beruhigt mich etwas.
Mache mir nämlich auch schon wirklich etwas sorgen.
Aber Grundsätzlich kann sie jemanden anlächeln das beruhigt mich etwas.

5

Ich musste ja schmunzeln bei der Überschrift 😄

Mein Sohn hat ganz lange nur im schlaf gelächelt, dann von einen auf den anderen Tag (ich glaub er war ca 4 Monate alt, korrigiert fast 3 Monate alt) hat er gelächelt wie ein Weltmeister täglich und zu jeder Tageszeit. Jetzt mit 6 Monaten lacht er sehr viel , auch mit Stimme.
Das kommt noch.

6

Da kommt noch mehr. Mein jüngster hat mit 7 Wochen fast nie gelächelt, jetzt mit 9 Wochen schon mehr. Aber ein Strahlemännchen ist er jetzt auch nicht, muss er auch nicht..😅

7

Hallo :)
Mir ging es wie dir, dachte wir hätten ein sehr ernstes Baby... Mit 5 Wochen zum ersten Mal bewusst gelächelt und dann ganz selten mal, egal wie sehr ich mich zum Kasperl gemacht habe😅
Jetzt ist er fast 10 Wochen alt und man kann beobachten wie es jeden Tag mehr wird. Er ist jetzt schon ein kleiner Sonnenschein. Also einfach abwarten :)

Alles Liebe, Bubu mit T 💙 (10 Wochen)

8

Sie wird für immer ein Griesgram sein, das ist jetzt festgelegt. 🤪🤪

Nein Quatsch. Meine hat zum Beispiel die ersten 5 Monate fast nur mit papa gelacht 😂😂 also zumindest viiiiel herzlicher als mit mir. Auf Fotos guckt sie immer voll grimmig.

Dabei ist sie echt ne Kichererbse inzwischen (8 Monate).

Top Diskussionen anzeigen