☕☕☕☕ Der Kaffeeeee ist fertig ☕☕☕

Moin 🙋🏻‍♀️ ☕

Na, heute keine Zombie Mum, die um 6 die Runde eröffnet? 🧟‍♀️😉

Bei uns ging es. Stillen von 2.30 bis 3.30 Uhr und heute morgen um 6, als ich sowieso hoch musste um meinen Großen den Rest in Französisch abzufragen. Der kann sich wie ich morgens ganz früh besser konzentrieren als abends ☺️

Ansonsten läuft das Baby stabil gerade, ein ganz klitzekleiner Schnupfen, aber sonst gut drauf. Gerade ist sie aufgewacht.
Ich hab heute den Luxus, dass mein Mann den Gang zur Kita übernimmt, also schmusen wir uns jetzt aufs Sofa 💞
Ansonsten habe ich heute nichts weiter vor...

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 22 Monate und 7 Wochen)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Schlafen wohl alle noch 😁 guten morgen und danke für den Kaffee!
Mein pups war heute um kurz vor 7 wach. Er hat dann ne Stunde geturnt und ich noch gedöst. Er ist dann wieder eingeschlafen, wacht aber bestimmt gleich auf.
Gestern war ich zum ersten mal in der Frühschicht und der Papa hat die Nacht davor teilweise übernommen. Das hat gut geklappt und auch letzte Nacht hat der kleine besser geschlafen und immer brav nach dem trinken abgedockt. Alle 2-3 stunden wollte er trinken glaub ich. Hab nicht auf die Uhr geguckt. Papa muss also jetzt nachts öfter mal ran 😁
Wir haben heute Vorsorge und kriegen den nächsten Satz Impfungen. Mal schauen was die sonst so sagen.
Gestern war der Papa mit dem kleinen im Kinderwagen spazieren. Bis vor kurzem wurde da nur gebrüllt.. ich versuche das evtl nachher auch mal, es ist nämlich glatt und ich hab Angst auszurutschen mit ihm im Tuch. Dabei trag ich doch so gerne 😭

Wünsche euch einen schönen kuscheltag :)

Lg aus dem eisigen Finnland
Blubb und pups 5 Monate:)

12

Drücke die Daumen, dass alles klar geht beim Doc!

2

Guten Morgen :)

Wir hatten auch ne gute Nacht. 21.45 geschlafen, getrunken um 3.20 und 6.20 und noch schlummert sie. :D

Heute haben wir nix geplant, mal gucken, ob sich noch was findet :D

Schönen Start in die Woche ihr Lieben :)

EsistJuli mit Motte (8Monate)

14

Das ist doch gut - ihr hattet ja sonst kürzere Abstände, nicht wahr?
Nur einmal richtig mitten in der Nacht trinken geht immer ganz gut, finde ich...

17

Ja die Abstände waren aktuell kürzer.

Sie trinkt zum Glück immer nur kurz und schläft direkt weiter, aber ich bin ja trotzdem erstmal wach 😁

3

Guten Morgen. Unsere Nacht war gut. Letzte Flasche um 19 Uhr und jetzt schläft sie immer noch.
Später wollten meine Mutter und Tante kommen und sonst ist nichts geplant.

16

Wow, das ist ja lange, sowas kenne ich nicht :-) meine haben immer so mit 1,5 Jahren richtig durchgeschlafen...

20

Ich bin auch froh... und ich fühle mit denen, die schlaflose Nächte durchstehen müssen... wir hatten das in der Phase als sie gezahnt hat und das waren 3 Wochen bis sie endlich durchgebrochen sind...die haben mir gereicht, daher ziehe ich den hut vor allen mamas die nicht das Glück haben, dass die Kinder schnell durchschlafen

weiteren Kommentar laden
4

😁Zombie mum würd passen für mich! Guten morgen! Meine kleine Maus wollte ab 21 Uhr stündlich gestillt werden und heute ab 2 wieder Blähungen und Bauchweh bis 3.30 und ab 5 wieder...um 6.30 war sie dann fröhlich und putzmunter😊 der Abend gestern hat auch mit einer Schreiorgie geendet, naja, neuer Tag neue Chance🤣! Ich wünschte wirklich die Stillabstände würden sich verlängern! Am Mittwoch bin ich wieder bei der Osteopathin, vl kann sie bei dem Bauchweh wieder etwas helfen! Sonst hab ich heut ein paar Erledigungen vor mir, zum Glück nichts wo ich besonders intelligent erscheinen muss😁 Wünsch euch allen trotz der Kälte einen schönen Tag!🌻
P.s nehmt ihr bei der Kälte für eure Babys eine Creme als Kälteschutz beim rausgehen LG Miamare mit 3,5 Monate altem Zwergi

7

Oje, da hast du ja kaum eine Tiefschlafphase gehabt :-(

Ich war noch nie beim Osteopathen....wünsche viel Erfolg!

15

😊danke! Irgendwann wirds besser😅

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!
Tja alle haben wohl einen Montags Hänger 😅
Unsere Nacht war prima, um 18.30 geschlafen, halb drei etwas getrunken, aber direkt wieder eingeschlafen und um 7.15 aufgewacht...
Und das beste sie hat mich heute wach gemacht, das heißt ich habe auch mal wieder länger geschlafen 💪🏻

Heute bleibt es ein entspannter Tag für uns und ich gehe, nach dem sie und ich wieder fit sind, mal wieder ins Fitness!

Lg

9

Klingt gut 👍🏽
Ich muss mich erstmal zur Rűckbildung aufraffen #schwitz

6

Hier kommt ne zombie mutter🙄

Guten Morgen in die Runde... Wenn ich Kaffee trinken könnte, würde ich es tun. Aber selbst dazu kommt man nicht.

Die Nacht war wieder schlimm. Nur motzen, meckern, wach... Stillen, meckern. Ich weiß halt nicht mehr weiter. So langsam muss es doch mal besser werden... Kurz vor halb 5 dann streiterei mit dem Mann im Bett, weil ja alles so scheiße ist... Keine Zweisamkeit, keine Zeit für Liebe, Nähe oder sonstiges. Wir gehen am Stock... Und nach knapp 6 Monaten ist der Akku leer.
Wenn er die Tage doch wenigstens ruhiger wäre.. Nur tragen, schleppen, brüllen, zetern meckern.

Sorry für mein Selbstmitleid,aber musste mal raus☹️.

Kaffee nehm ich trotzdem.... irgendwie.

L.g Sunrise🍀💕

10

:-(
Oh, das tut mir leid. Habt ihr euch denn wieder vertragen? Kein Schlaf reicht ja schon, nicht auch noch Streit...

13

Fühl dich gedrückt...das mit dem meckern des Mannes über Nähe & Co. kenne ich zu gut 😅 ist einfach echt schwer dem Kind und dem Mann gerecht zu werden ohne vorher einzuschlafen

...bin auch immer tot müde und bin froh, wenn das Kind mal schläft 😅👍

weitere Kommentare laden
8

Dankeeeeee, für mich bitte heute eine ganze Kanne 😭🤣

Mein Kurzer dachte sich er müsste erst um 22:30 Uhr einschlafen & wäre heute um 3 Uhr morgens "ausgeschlafen" 😅👍 dann am Ende, nachdem ich mich mit der Situation angefreundet hatte und der Kaffee wirkte, schlief er natürlich wieder ein um 6 Uhr 🤣 schlief dann nochmal bis 7:30 Uhr & jetzt beginnt der Tag!


Bin etwas geplättet, aber da muss ich wohl durch 😂

Angelique mit Fynn (10 Monate) & dem Bauchbrüderchen (32 ssw) 💙

11

Das kenn ich. Da steht man vorzeitig auf, zieht sich ne Ladung Koffein rein und dann schlafen die Biester wieder ein #schwitz #rofl

19

Guten morgen,

Hier ist ein Zombie 🧟‍♀️ die besch*****ste Nacht seit der Zwerg geboren ist. Wir waren gestern bei meiner Mutter und da ist der kleine Mann abends dann immer sehr schreiend unterwegs- ich glaube wir dürfen nicht mehr so lange bleiben, das ist ihm zu viel.

Um 21 Uhr hat er dann endlich geschlafen, wir sind um 22uhr ins Bett und um 23 Uhr war der Zwerg wieder wach. Es gab dann mal Antiflat Tropfen, die haben nicht geholfen und eine Stunde später noch ein Kümmelzäpfchen um 2 Uhr ist er wieder eingeschlafen. Um 4 Uhr war er wieder wach. Er hat immer wieder jetzt 20-30 Minuten geschlafen und war dann wach und hatte Bauchweh. Tja so sitze ich nun hopsend am Gymnastikball und falle vor Müdigkeit fast runter 😴

Heute machen wir mal gar nichts.

LG Yen mit Julian 💙 7 Wochen

30

Au weia, fall nicht vom Ball ;-) ich hoffe, ihr konntet oder könnt noch etwas schlafen...

44

Vielleicht schaffen wir ein nachmittags Schläfchen.

Du hast letztens mal wegen der Kaffeemaschine gefragt. Ich finde die für den günstigen Preis hervorragend wir haben jetzt schon einige Kaffee getrunken 😉

LG

21

Guten Morgen,
ja wenn man morgens nicht raus zur Kita muss, ist das toll. 😅 Ich komme gerade von der Kita und hole mir jetzt erst mal Kaffee.
Unsere Nacht war gut, obwohl ich dachte, dass jetzt mit 3 Monaten alles vorbei ist. 😱 19:30 schlafen, stillen 2:30 und 5 Uhr und um 7:30 dann wach. Wobei er nach dem zweiten Stillen wegen seiner Rotznase nur schlecht wieder einschlafen konnte. 🤧 Der Schnupfen hält sich echt hartnäckig.
Ich möchte heute mal mit der Großen Plätzchen backen. Mal schauen, ob das was wird. 😁

31

Meine Dritte backt heute in der Kita #pro Und mit den Großen werde ich Spritzgebäck machen, da kann man in wenigen Minuten n Kilometer Keks produzieren :-)