Krabbeln/sitzen

Hallo ihr Lieben,

mal eine allgemeine Frage (ich will nicht vergleichen sondern bitte nur um Erfahrungen): wenn eure Zwerge den Vierfüßlerstand konnten und so hin und her gewippt sind, wie lange hat es gedauert bis sie krabbeln und sitzen konnten? Und was kam zuerst?
Ich bin so gespannt wann der Kleine was neues lernt ;)

Liebe Grüße

1

Hey
Meine 3 jährige ist mit 3 Monaten in den 4füßler gegangen und wippte,gekrabbeln konnte sie mit 5 Monaten schon und alleine hingesetzt hat sie sich mit knapp 6 Monaten,frei laufen konnte sie mit 10 Monaten...meine große ist aber heute noch eine von der flotten sorte..
Meine kleine ist 20 Monate alt, den 4 füßler hat sie mit ca 6 Monaten gemacht,hat dabei nie gewippt,alleine hingesetzt mit 8 Monaten,gekrabbelt ist sie nie sondern nur gerobbt und mit 11 monaten frei gelaufen.


Lg

2

Robben mit 4 monaten,sitzen mit 6 monaten, krabbeln auf seine eigene art mit 7 monaten und frei laufen mit 11 monaten

3

Krass wie flott eure wäre.
Mein großer istEnde April 2016geboren. Anfang Dezember hat er angefangen in den 4 füßler zu gehen. Also mit 7 Monaten. Da hab ich noch gesagt wenn er weiter so fleißig übt, kann er weihnachten krabbeln.
Dann kam aber alles auf einmal und er ist an weihnachten schon ums Sofa und Tische gelaufen. Sitzen kam bei ihm erst nach dem stehen. Aus dem 4 füßler hat er das erst später hinbekommen

4

Meine Hummel ist gerade 8 Monate alt geworden und kann weder Vierfüßer, noch robben oder krabbeln 😅. Auch vom Sitzen sind wir noch Meilen entfernt.

Keine Ahnung, ob das okay ist 🤷🏻‍♀️.

Lg, babyelf

6

Ich habe auch einen eher von der gemütlichen Sorte...😂
Er ist 6Monate und wir warten auf eine Drehung...
Er muss aber auch 10kg mit sich rumrollen, die müssen erstmal bewältigt werden...🙈😂
LG

8

Das hast Du schön gesagt 😂😂😂 ich habe auch einen Moppi. 8,5 Kilo mit 4,5 Monaten 🤣😅😜
Er dreht sich bisher nur von Bauch auf Rücken, dafür greift er wie ein Großer.

Meine Tochter konnte mit 4 Monaten robben und drehen, mit 6 Monaten sitzen und krabbeln und mit 11 Monaten laufen

weitere Kommentare laden
5

4,5 Monate Robben
5 Monate Vierfüßler
5,5 Monate Krabbeln und aufstehen
7 Monate auf Knien sitzen
8 Monate am Po sitzen und an Möbeln laufen
12 Monate frei laufen
Liebe Grüße ❤

7

4Füßler mit 4 Monaten inklusive vor und zurück wippen. Gekrabbelt mit 5,5 Monaten.
Jetzt ist sie 7 Monate und setzt sich noch nicht hin. Dafür zieht sie sich überall in den Stand hoch.
Meine Söhne haben sich ziemlich direkt nach dem sie Krabbeln konnten hingesetzt

9

Mit 7 Monaten sitzen. Krabbeln glaub mit 8 oder 9 Monaten. Gelaufen dann mit 13 Monaten.

10

Verrückt wie flott manche Babys sind :) danke für eure Antworten.

11

Knapp 4 Monate :D

Sie konnte mit 4,5 Monaten im Vierfüßler wippen, sitzen kam dann mit 7,5 Monaten, jetzt ist sie 8 Monate und krabbelt :)