Schon wieder erkältet

Hallo in die Runde....also meine Nerven liegen blank....mein Sohn war bis vor einer Woche erkältet wie verrückt und diese Nacht kam der Schnupfen wieder....er schläft schon wieder kaum u diese dämlichen Nasentropfen für Säuglinge helfen gar nicht. Da geht er aber mit seinen 11 Monaten noch nicht mal In die Grippe. Ist denn das normal?

1

Leider ja. Es ist nunmal erkältungszeit. Bis auf häufigeres hände waschen und darauf achten das der kleine nix in den mund nimmt was überträger sein könnte kannst du nichts tun.

2

🙈🙈🙈 das ist echt ätzend. Wir können so schon nicht viel schlafen da er die letzte Woche nachts auch häufig aufschreit. Ich denke das lag an den Zähnen....ich hoffe das geht schnell vorbei....er hat Sonntag seinen ersten Geburtstag 😫😫

3

Ich kenn das zu gut. Aber es geht vorbei.

weitere Kommentare laden
6

Hallo, nunja, es wird zumindest als normal angesehen! Mein letzter Arbeitgeber war ein Kinderarzt, der alternativ erst nach dem ersten Lebensjahr geimpft hatte. Die Kinder in dieser Praxis waren im 1. LJ sehr selten krank und hauptsächlich nur zu den Vorsorgeuntersuchungen in der Praxis. Später bekamen sie auch Infekte, aber es wurde so gut wie nie ein Antibiotikum verabreicht. Wurde i.d.R. alles anthroposophisch behandelt. Man sollte also hinterfragen, ob etwas normal ist, nur, weil es ganz viele Kinder betroffen sind! Gute Besserung deinem Sohn!

8

Also...meine Kleine hatte schon vor ihrer ersten Impfung eine Erkältung mit Schnupfen. Na so was 😉

9

Ja mein Sohn auch....Huch 😟