Wachsstumschub 12 te woche ? Hilfe

Hallo.
Meine Kleine, seit 2 Tage 12 wochen alt, weint häufiger, lässt sich fast nicht ablegen, ist unruhig, will nur zur Mama, ich schreit sogar bei Papa auf dem Arm...

Kann das ein Wachststumschub sein ?

Lg

1

Ja in der 12. Woche steht ein Schub an :)

4

Ojee ojeee.....

5

Das ist der letzte kurze 🙈😂 die danach gehen mehrere Wochen 😂

Aber bei uns halten sich die Schübe danach in Grenzen. Der 12 Wochen war sehr heftig bei uns.

2

Wir geben uns die Hand...stecken auch gerade voll drin🤪😆

Trinken nachts wieder alle Stunde und einschlafen/schlafen ist ne Katastrophe 😂 wehe man wird bewegt!

Es geht vorbei...bald...und nicht lange...kommt der nächste Schub 🤣

Humor soll helfen 😜LG

3

Ojee....
Wie lange kann den dieser schub dauern ?
Ja mit Humor an die Sache zu gehen ist glaube ich wichtig 🤪🤪🤪🤪🤪

6

Huhu :)

Wir stecken auch gerade mitten drin 🤣 Der Kleine ist unruhiger, anhänglicher, trinkt öfter (alle 2-2,5 Std statt alle 4-5 Stunden), zappelt wahnsinnig viel, schläft tagsüber viel und tut sich abends dafür sehr schwer mit einschlafen (schläft dann aber 8-10 Std durch).

Ich habe mir das Buch "Oje, ich wachse" gekauft. Darin werden alle Schübe super erklärt. Der 12-Wochen Schub ist wohl der letzte, der zwischen einem und wenigen Tagen dauert (was auch immer "wenige Tage" sind...ich hab das Gefühl, wir haben schon ewig mit dem Schub zu tun 🙄). Die Schübe danach sollen wohl über Wochen gehen.

LG tippie

7

Hallo.
Ojee sowas hab ich fast schon befürchtet....
Naja müssen wir halt durch.

Du hast das Buch " ojee, ich wachse".?
Ist es denn lesenswert ? Ich habe sehr viel negatives über dieses buch gehört ?

Lg

8

Oh ich musste gerade lachen 😆ich habe immer nur gehört wie alle von dem Buch schwärmen, wie toll es ist...

Ich fands einfach nur laaangweilig und mist 😂 hab persönlich nicht viel gelesen und bin super ohne klargekommen beim grossen. Es ist eh jedes kind anders.

Ich bin eh der typ man muss es auf sich zukommen lassen und nehmen wie es ist😊

Aber meiner Cousine hat es zu sehr geholfen meinte sie.

Lg

weitere Kommentare laden