Spielideen mit Baby?

Hallo,

Meine Tochter ist bald 5 monate
Und unsere Tage vergehen eigentlich immer gleich..
nach einer Zeit weiß ich leider auch nicht mehr was ich mit ihr machen soll
Spielebogen doof
Wippe doof
Spielzeuge findet sie eben so nach einer Zeit doof
Sie will meist nur stehen und sitzen
Was ich halt ungern will weil es ja nicht gut sei..

Ich habe ihr eine wassermatte bestellt
Ich hoffe es weckt ihre Interesse..
was spielt ihr mit eurem Baby so?
Ich massiere sie auch
Zeig ihr auch immer alles und rede mit ihr neben bei
Aber alles ist blöd für sie sie möchte lieber auf meinem Arm und die Welt erkunden 😒

1

Alles ganz normal, freue dich, jaaaa blöder Spruch hin oder her, die Zeit vergeht so schnell. In einem Jahr sehnst du dich danach sie auf den Arm zu haben 😉
Hast du eine Trage, vielleicht gefällt es ihr und du hast die Arme frei. Oder geht raus, Freunde/Familie besuchen. Ist ein doofes Alter, alles. Ist interessant aber selbst kann man es nicht erkunden und manches ist auch noch beängstigend. Da ist es bei Mama am schönsten

2

hallo liebes

du kannst viele Sachen machen 😊
wenn du Zeit hast bring deine kleine zu lachen . ich habe bisschen Vorteil das ich Zwillinge habe . weil meine Söhne spielen mit einander . wenn ich Zeit haben nehme ich meine jungs ins Bett oder in Teppichen und prustete ich im Bauch oder mache so wie das ich seinen Bäuchlein esse 😅😅 oder mache schlürf Geräusche miaue usw .
was du machen kannst ist zum Beispiel Holzlöffel geben oder Plastik sackal die aber verknotet ist . die Babys finden sehr interessant ein Rascheldes Dinge.
du kannst zu Beispiel leeres Chips Tüte geben oder klarsichtshülle .
oder gehst du spazieren.

3

Hallo,

Hast du mal versucht andere Sachen an den Spielbogen zu hängen? Vielleicht hat sie dann wieder Interesse daran.