Wie erkenne ich windelgrösse bei Premium Protection ??

Ich muss mal eine Frage stellen, wir haben zur Geburt unser kleinen Maus eine Windeltorte bekommen, diese ist mit Premium Protection bestückt, allerdings erkenne ich nicht welche Größe die haben da auf dem Bündchen immer 2 und 1 drauf steht .... ebenso bei einer Nummer größer vermute ich da diese etwas größer sind. Wie erkenntlich denn welche Größe nun welche ist. Bei dem Torten sind die Windeln ja ausgepackt und gerollt.

Ist wahrscheinlich eine Folge frage aber ich stehe hier gerade echt auf dem Schlauch.

1

Wenn da auch eine zwei besteht, sind es die 2er, wenn da eine 4 draufsteht dann die 4er. Habe ich am Anfang auch nicht geschnallt :)

2
Thumbnail

Die 4 oben ist die Größe, in eurem Fall steht da dann wahrscheinlich 1 oder 2.
Die Zahlen im Kreis haben was mit der Schließposition zu tun... Also ob sie enger oder weiter sitzt

3
Thumbnail

Oben links siehst du die Größe :-)

4

Oh super danke für die Erklärung 🙈 gut das ich nur noch 5 1er habe .... jetzt bin ich im Thema.... muss allerdings sagen das ich nach der Torte wohl auf dm oder Aldi umsteigen werde ☝️😉 sofern die Qualität bei beiden noch so ist wie vor 5 Jahren