fußsack

ich brauch ein fußsack der warm hält welchen könnt ihr mir empfehlen

1

Hey
Wir hatten einen von fillikid und der hat meine kleine letzten winter auch bei Eiseskälte richtig warm gehalten, muss nicht immer teuer sein.der lag bei ca 20€

Lg

2

hast du ein link

3

Wir hatten letztes Jahr einen von Amazon und einen von der gleichen Marke wie der Kinderwagen (easywalker)

Dieses Jahr einen softshellfußsack, ebenfalls von amazon

4

Die lammfellfußsäcke von Kaiser sind super!

5

Von mir auch die Empfehlung für den Lammfellfusssack von Kaiser

6

Wir haben einen lammfellsack von fellhof. Ist auch super warm

7
Thumbnail

Wir sind zufrieden mit dem hier☺️

8

Wir haben den Mucki von Odenwälder. Letztes Jahr auch schon.
Ich hab ihn dieses Jahr gebraucht gekauft bei Kleinanzeigen. Neu liegt er bei 120€, das war mir zu viel.
Ich bin aber wirklich begeistert von diesem. Daher dieses Jahr wieder. Der lässt sich auch super waschen und im Trockner trocknen.