Erbrechen/Durchfall 11 Monate

Hallo ihr lieben.

Meine kleine hat den Tag über schon verhältnismäßig wenig gegessen um 15uhr hat sie sich dann erbrochen worauf ich beim Kinderarzt anrief.
Die meinten solang es so bleibt sollen wir mal abwarten.

Sie hat ein bisschen inneres von der brezel gegessen gegen 17uhr.
Sah soweit okay aus zwischen 18und 19uhr hatte Sie dann 2 mal durchfall und gerade eben kam beim pupsen etwas dünner stuhl mit.

Ansonsten ist sie recht gut drauf spielt und ich versuch ihr soviel wie möglich zu trinken zu geben das nimmt sie aber nur schluck weise ne pre milch möchte sie nicht.

Nun frag ich mich kann ich beruhigt die nacht abwarten oder lieber nicht?

Lg

1

Huhu:)

Mein kleiner hatte letzte Woche auch Magen Darm. Ich würde zu Hause bleiben mit der kleinen. Wenn sie jetzt schläft, lass sie schlafen...

Essen ist nicht so wichtig... Aber trinken. Mag sie Tee? Da kannst du etwas Traubenzucker und eine miniprise Salz reinmachen.

Liebe Grüße und gute Besserung

3

Guten morgen danke für deinen Rat gestern ich hab sie dann schlafen gelegt und bislang schläft sie noch.

Woher bekommt man den so Traubenzucker ich hab nur so traubenzucker bonbons von der großen wo man in der apotheke oft geschenkt bekommt.

Lg

5

Den bekommst du ganz normal im Supermarkt. Hab meinen letzte Woche bei Kaufland geholt. Da wo der normale Zucker steht.

2

Unsere Kleine (fast 11 Monate) hat es auch grade. Einmal erbrochen heute morgen, tagsüber ein paar Mal dünner Stuhl. Sie isst und trinkt aber einigermaßen. So lange es so ist und sie zudem kein Fieber bekommt und einigermaßen fit wirkt, gehe ich nicht mit ihr zum Arzt. Wenn sie sehr schläfrig würde oder so, dann ab zum Arzt. Hier ist das Schlimmste denke ich schon überstanden. Ich drücke die Daumen, dass bei euch auch.
Gute Besserung

4

Och je da wünsche ich euch auch gute Besserung.
Ich bin gespannt wie es ihr heute geht geschlafen hat sie heute nacht ganz normal.

Lg

6

Das ist doch immer schon ein gutes Zeichen. Hier ist heute nichts mehr bemerkbar. Ich hoffe, bei euch ist auch alles okay.