Baby Fieber 😑

Hallöchen , mein kleiner hat erhöhte Temperatur 37,7 ist sehr sehr quengelig , und hatte beim Thermometer rein bzw raus holen sehr flĂŒssigen Stuhl!

Trinkt im Moment gut finde ich , kommt sehr hÀufig , scheint dennoch sehr unzufrieden! Manchmal spuckt er sogar weil er zuvoll ist ??!
Letzte Nacht war er auch sehr sehr unruhig wie heute den ganzen Tag auch schon 😓
Finger sind stÀndig im Mund..
Er sucht stĂ€ndig und wenn wir ihn auf dem Arm haben in Gesichts Höhe , sucht er und gibt uns immer „KĂŒsschen „ aber ist wohl mehr auf der Suche nach Nahrung , wenn ich ihn anlegen will , will er jedoch nicht ! Stille voll đŸ€·đŸœâ€â™€ïž

Er ist jetzt 3 Monate alt , ZÀhne können es ja nicht sein ?!
Soll ich mal n ZĂ€pfchen geben ?

1

Hey

Also bei 37,7 musst du nix machen. Ist ja kein Fieber, sondern minimal erhöht.
Es kann vom Einschuss der ZĂ€hne kommen.

2

37,7 ist ja noch nicht so hoch. Aber wenn es ihn quÀlt, war ein ZÀpfchen vielleicht gut.

In dem Alter schießen die ZĂ€hne in den Kiefer und das tut auch weh :)

Dass beim Fieber messen Stuhl kommt, ist normal und bei gestillten Kindern darf er auch flĂŒssig sein.

3

Hallo,
Das kann das einschießen der ZĂ€hne sein. War bei meinem ersten schlimmer als das erste Mal "richtig" zahnen. Temperatur ist ja nur etwas erhöht. Aber wenn du das GefĂŒhl hast, dass er sich quĂ€lt, wĂŒrde ich ein ZĂ€pfchen geben.
Gute Besserung

4

Hab jetzt kein ZĂ€pfchen gegeben , aber sollte er diese Nacht wieder so sehr unruhig sein werde ich mal eins geben

Top Diskussionen anzeigen