Baby Fieber 😑

Hallöchen , mein kleiner hat erhöhte Temperatur 37,7 ist sehr sehr quengelig , und hatte beim Thermometer rein bzw raus holen sehr flüssigen Stuhl!

Trinkt im Moment gut finde ich , kommt sehr häufig , scheint dennoch sehr unzufrieden! Manchmal spuckt er sogar weil er zuvoll ist ??!
Letzte Nacht war er auch sehr sehr unruhig wie heute den ganzen Tag auch schon 😓
Finger sind ständig im Mund..
Er sucht ständig und wenn wir ihn auf dem Arm haben in Gesichts Höhe , sucht er und gibt uns immer „Küsschen „ aber ist wohl mehr auf der Suche nach Nahrung , wenn ich ihn anlegen will , will er jedoch nicht ! Stille voll 🤷🏽‍♀️

Er ist jetzt 3 Monate alt , Zähne können es ja nicht sein ?!
Soll ich mal n Zäpfchen geben ?

1

Hey

Also bei 37,7 musst du nix machen. Ist ja kein Fieber, sondern minimal erhöht.
Es kann vom Einschuss der Zähne kommen.

2

37,7 ist ja noch nicht so hoch. Aber wenn es ihn quält, war ein Zäpfchen vielleicht gut.

In dem Alter schießen die Zähne in den Kiefer und das tut auch weh :)

Dass beim Fieber messen Stuhl kommt, ist normal und bei gestillten Kindern darf er auch flüssig sein.

3

Hallo,
Das kann das einschießen der Zähne sein. War bei meinem ersten schlimmer als das erste Mal "richtig" zahnen. Temperatur ist ja nur etwas erhöht. Aber wenn du das Gefühl hast, dass er sich quält, würde ich ein Zäpfchen geben.
Gute Besserung

4

Hab jetzt kein Zäpfchen gegeben , aber sollte er diese Nacht wieder so sehr unruhig sein werde ich mal eins geben