Jemand im Ostalbklinikum Aalen entbunden?

Hallo liebe Mama's

ist hier vlt jemand dabei der in letzter Zeit im Ostalbklinikum in Aalen entbunden hat und mir vlt sagen kann ob da noch eine Frau Dr. Gülümser Özgül da ist? Bzw ob Sie in zwischenzeitlich vlt einen anderen Nachnamen hat 🤔 (lt Ärzteteam auf der Homepage gibt es eine Frau Dr. Gülümser Schlierf oder so ähnlich, das Foto aber irritiert mich, jedenfalls ist ja der Vorname ein etwas seltenerer und ich denke Sie ist es und hat vermutlich einen neuen Nachnamen; aber 100%ig sicher bin ich mir eben nicht)?!

Entschuldigt meine etwas doofe Frage die hier doch von den üblichen Fragen abweicht, aber Sie ist eine so tolle Ärztin und ich würde gerne wieder zu Ihr.

Danke und einen schönen Sonntag noch 🙋‍♀️

1

Hi!
Ich kann dir nicht direkt zu deiner Frage helfen. Aber ruf doch dort an und frag nach. Wenn es die selbe ist freut sie sich auch sicher zu hören, dass du sie so toll fandest. Das werden sie ihr bestimmt ausrichten.
Lg

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Das hatte ich ohnehin vor zwecks Termin (hab mit keinem dort schlechte Erfahrungen gemacht, die sind alle große, große Klasse und ich gehe auf jeden Fall wieder dorthin), aber Sekretariat ist morgen erst besetzt und die Ungeduld rießig (als ob es nie morgen wird 🤦‍♀️), irgendwie kam ich auf die doofe Idee heute früh auf die Homepage zu schauen und dann war ich halt verunsichert 🤷‍♀️🤦‍♀️.

3

Wird ziemlich wahrscheinlich die selbe sein.
Wäre ja auch ein riesen Zufall, dass jemand mit dem selben seltenen Vornamen da anfängt, wenn sie dort aufgehört hat.
Drück dir die daumen, dass es sie ist und du zu ihr kannst😀

weiteren Kommentar laden