Haarfarbe vom Baby

Hallo ihr lieben, was würdet ihr sagen was für eine haarfarbe mein kleiner bekommt ? Ich finde in manchen Licht schimmern sie rötlich. Er kam mit dunkelblondem Haar auf Die Welt. Wie war es denn bei euch ? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

1

Wir sind beide brünett, unser Großer kriegt auch langsam dunklere Haare. Wird also auch brünett. Beim 2. bin ich mal gespannt, was es gibt...vermutlich wieder brünett.
Freunde von mir haben beide braune Haare, ihr Sohn rote...liegt wohl in der Familie des Papas. Also wäre mein Orakel entweder Braun oder braun-rot

2

Hi!
Ich glaube, dass man das schlecht voraussagen kann. Das kann sich die ersten Jahre noch immer mal wieder ändern.
Meine Schwester hatte zB als Baby ganz schwarze Haare, als Kleinkind war sie dunkelblond und irgendwann bis 10 sind sie dann immer dünkler geworden. Jetzt hat sie dunkelbraune Haare.
Lg

3

Mein Mann ist ganz dunkel braun, ich blond- beide Kinder sind bisher dunkelblond mit dezenten fuchsigen Akzenten (woher auch immer 🙈). Wir hoffen, dass sich das noch verwächst. Jedenfalls sind beide nach der Geburt heller geworden.

4

Ach wieso?
Rot ist doch sehr schön! Ich wollte immer rothaarig sein! Ist doch was ganz besonderes!

5

Das ist ganz individuell. Mein Friseur sagte, dass die tatsächliche und dann bleibende Haarfarbe erst mit 7 Jahren feststeht. 😁

6

Ich bin auch sehr gespannt, ich hab nämlich pechschwarze Haare, und der Vater strohblond mit rotem Schimmer. Bisher siehts nach 1:0 für ihn aus, aber wer weiß

7

Ist hier auch so... Ich habe schwarze Haare.

Mein Ex Mann ist dunkelblond, und meine zwei großen haben exakt die selbe Farbe.

Mein Mann ist hellblond, der kleine große ist hellblond und der kleine (vier Wochen alt) dunkelblond. Er wird aber wahrscheinlich auch heller werden...