Anzeichen Wachstumsschub

Hey zusammen,

seit ein paar Tagen ist mein Spatz total unruhig und auch an der Brust brüllt er nach einer Zeit und dockt ständig ab und brüllt weiter... Alles im Minutentakt. Kann es sein, das gerade jetzt ein Wachstumsschub stattfindet? Ich habe nicht das Gefühl, dass er in dem Moment Bauchweg hat, denn dabei hebt er seine Beinchen.

1

Vielleicht hängt auch nen pups quer. Oder er muss mal bäuerchen machen.
Das hilft bei uns in vielen Fällen. Leider auch nicht immer.

2

Hi.

Ja, das kommt mir bekanmt vor, beim Stillen ständig abdocken und schreien. Musst Bäuerchen machen, bis es rülpst. Dann klappt es weiter mit stillen.. Oder will einfach nur kuscheln, bzw auf dem Arm nehmen. Wenn das beinchen anhebt könnten auch sein, dass es versucht AA machen. (Stuhlgang)

Darf ich fragen wie alt dein Spatz ist?

LG Mary und 💙 11 1/2 Wochen alt.

3

Danke für die Tips :).
Heute ist er 3 Wochen