Kaffeerunde am Sonntag ☕️☕️

Guten Morgen ihr Lieben.

Kaffee ist schon gekocht, nehmt euch. Oder Tee. Oder Kakao.

Ich bin ein Zombie :D meine Nichte hat bei uns übernachtet und im Wechsel waren sie wach, meine Motte oder mein Mann hat geschnarcht. Ich bin durch 😂

Ich darf jetzt duschen und mein Mann beaufsichtigt die Mädels. Heute steht sonst vorerst nix an :D

Habt einen schönen Sonntag :)

1

Guten Morgen,

als du gestern geschrieben hast, dass deine Nichte kommt dachte ich mir : Na Hut ab... 🤣

Unsere erste Nachthälfte war blöd. Stündlich war irgendwas. Rückblickend denke ich, dass Edgar gefroren hat. Ich habe ihn dann zu mur mir gekuschelt und ich durfte von 2 bis 6.15 Uhr schlafen 😂🎉Dann wurde die Nacht für beendet erklärt und ratet mal, wer sivh gerade die Augen reibt (Spoiler : ich bin es nicht 🤣)

Da Papa heute noch bei der Fortbildung ist, werden wir es ruhig angehen lassen. Vielleicht schlaf ich nachher noch ne Runde, wenn Edgar sein zweites schläfchen abhält. Draußen ist es eh bäh...
Lg Audrey

11

Emma schläft auch schon wieder auf mir :D

2

Guten Morgen 🍁

Ohje, das klingt nach einer - nennen wir sie mal aufregenden - Nacht. 😁 Hast du es bisher doch noch nicht über's Herz gebracht, deinen Mann auszuquartieren? 😂

Genieß die ausgiebige Dusche und bleib ruhig auf fünf Minuten länger drunter, die kriegen das auch ohne dich hin. 😁

Nachdem wir gestern einen ereignisreichen Tag mit Babyschwimmen und einem Besuch in Göttingen hatten und ich einfach soooo stolz auf Flocke bin, weil sie das so fantastisch gemacht hat, auch die jeweils knapp 90-minütige Hin- und Rückfahrt, hatte ich etwas Bammel vor der Nacht. Da verarbeitet sie meist alles extrem. Aber ich kann mich nicht beklagen. Flocke war um 22 Uhr im Bett, wurde gestillt um 1 Uhr, 3:30 Uhr und 6:30 Uhr, schlummert gerade wieder und ich werde mich auch nochmal neben sie legen. Ich könnte auch nochmal eine ganze Schippe Schlaf vertragen. 😴

Viel Spaß mit den beiden Wirbelwinden. Und allen einen tollen Sonntag! 😊

LG Xorac mit Flocke (6 Monate alt) 🍁

18

Nein bisher ist er noch im Zimmer. Er hatte eigtl das Babyphone für meine Nichte, daher durfte er bleiben. Aber er wurde nicht wach 😂😂

Toll, dass es bei euch gut geklappt hat! :)

3

Guten morgen und danke für den Kaffee ☕😊

Oh nein, das ist ja gemein 🙈 wie alt ist deine nichte? Hoffentlich kriegt dich die dusche etwas wach .

Unsere Nacht war soweit ganz gut. Ich wurde um 5:45 uhr mit einer überlaufenden 💩-Windel geweckt 😅 der kleine war eigentlich noch müde, fand nicht mehr in den Schlaf. Aber wird jetzt wieder motzig und wird sicherlich bald wieder einschlafen, damit ich in ruhe Kaffee trinken und frühstücken kann . Ansonsten steht bei uns heute auch nix an. Wir hatten dafür gestern Action . Waren bei einer Kollegin zum Frühstück eingeladen und danach sind wir noch zu meinen Patenkindern, die in der nächsten Ortschaft wohnen . Eigentlich ein Fahrtweg von 10 Minuten . Aber dank einer straßensperrung 45 Minuten gebraucht. Das einzig positive daran, der kleine konnte schlafen 😂

Wünsche allen einen schönen Sonntag 😊

19

Meine Nichte ist 2 :D aber der Vormittag war sehr schön 👍

Oh weh, das mit dem Fahrtweg ist ja ärgerlich!

4

Guten Morgen 🙂

Ich geselle mich mal relativ ausgeschlafennzu dir. Unsere nacht war wieder prima. Ein ständiges auf und ab.
Gestern waren meine schwester und mein zukünftiger schwager noch überraschend da. Ich nenn ihn nur noch den babyflüsterer. Oder: den mann der meinen sohn zum scheißen bringt^^

Immer wenn er da ist gibts ne volle Windel und einen lacher. Das tut der hormongefluteten mama gut und dem Windelpirat sowieso. Wirklich, der kerl ist komplett tiefenentspannt auch wenn mein kleiner mal loslegt.
Wir waren auch eine komplette Stunde spazieren und dann gabs pizza. Herrlich!

Die nacht war sehr ruhig. Den kleinen hab ich nur 2mal angedockt.
Der papa hat heute nacht wieder im bett geschlafen bevors heute wieder auf den sofa geht.

In einer Stunde kommen meine schwiegis zum Frühstück. Mein mann bereitet vor, ich habe mini gerade gestillt. Der schläft schon wieder friedlich auf mir drauf.

Entspannte Grüße, habt alle einen tollen Sonntag!♥️

6

》der kerl ist komplett tiefenentspannt auch wenn mein kleiner mal loslegt.《

Wie geht das? Ich hätte bitte gerne das Rezept für die Tiefenentspanntheit. 😂

7

Ich glaub es hilt wenn man Krankenschwester ist 😁

weitere Kommentare laden
5

Morgen.

Hier ist der nächste Zombie. Ich brauch 2 Liter Cafe stark, schwarz und intravenös!
Konnte erst kurz Mitternacht einschlafen. Bin zwar um halb 10 ins Bett aber um 10:15 musste der Zwerg weinen. Papa hat ihn getröstet und schlafend ins Bettchen gelegt. Und ab 1 hat der Zwerg ja alle 30-45 gequengelt. Er hat zwar dann wieder weiter geschlafen aber ich habe keine Tiefschlafphase mehr gehabt. 😴😣🧟‍♀️
Der Zwerg schläft immer noch unruhig und ich hocke beim ersten Cafe.

Ich habe nur 1 Sache vor. FAUL SEIN. 😁😂#schein

Wünsche euch einen schönen Tag. 😊

8

Schönen guten morgen und Danke für den lecker Kaffee 😊

Das klingt ja nach einer aufregenden Nacht 🙈😟. Genieß die Dusche und leg dich nachher nochmal hin 😉.

Unsere Nacht war super. Der kleine Bär kam 1x um 6 Uhr morgens (seit 19.30 geschlafen). Das war unsere erste Nacht wo er durchgeschlafen hat 😀....yeahhh...
Jetzt schläft er immer noch 😴😀

Nachmittag sind wir zum Kaffeetrinken bei meiner Schwester eingeladen und ich muss nachher noch Decke, Spielzeug, etc herrichten, damit der kleine Mann sich dort austoben kann.
Nachdem seit ca 1 Woche der Wurm drin ist, beim Nachmittagsspaziergang ( er weint und weint und weint -obwohl er müde ist und Augen reibt), kann er dann somit heute nachmittag im Auto 30 min schlafen 👍.
Vormittag gehen wir eine Runde spazieren. Also eigentlich ein ruhiger, entspannter Sonntag 😀👍

LG und schönen Sonntag euch

21

Das ist toll, wenn sie dann durch schlafen. Warst du nicht ständig wach und hast geguckt?

In der ersten Nacht war ich da ständig wach und hab geguckt, ob sie noch atmet :D

33

Ich hab einen ganz leichten Schlaf und bin immer wach geworden, wenn er sich bewegt hat oder mal gegrunzt hat 😅. Ich war dann schon immer auf dem Sprung ihn zu stillen, aber er hat dann immer ruhig weitergeschlafen. 😀

weiteren Kommentar laden
10

Schönen guten Morgen

Meine Nacht war auch wieder alles andere als erholsam. Obwohl, als ich ihn um 19.uhr hingelegt habe, schlief er mal ohne unterbrechung bis 23.30.
Dann hab ich ihn mit zu mir genommen, denn aus Erfahrung weiß ich, die zweite Nachthälfte wird nicht schön. Und, recht hatte ich. Entweder Nuckel verloren, stillen, mein schnarchender Freund(der wiedermal nix mitbekommen hat🤔)
Um 5 sind wir wach. Ich werde jetzt schnell mit dem Hund raus. Mein Freund muss gleich los, arbeiten und die beiden großen schlafen noch.
Nachher kommt meine Mutter und hilft mir, meine Fenster Weihnachtlich zu dekorieren. 🙄Ich komm hier ja zu nix...
Wäsche waschen, durchsaugen und mit meiner Tochter waffeln backen steht noch an😅. Welch ein erholsamer Sonntag....

Danke fürs ausplappern und den leckeren Kaffee ☕☕☕.

L.g Sunrise🍀💕

22

Oh weh. Dann extra starken Kaffee für uns :D

Meine Nichte und ich haben eben auch ein Fenster bemalt. Unsere Weihnachtsdekoration ist also etwas unkonventionell 😂😂

24

Unkonventionelle Weihnachtsdekoration ist die beste! Wird sicher noch ein paar Jahre so bleiben😉😂

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen!

Ich geselle mich halbwegs wach zu euch.

Unsere Nacht war wie eh und je bescheiden. Von 19Uhr hat er bis 22Uhr geschlafen und dann im Zweitundentakt und um 5:30Uhr hat der kleine Mann ausgeschlafen.
Wir waren zeitweise schon recht verwöhnt was das Schlafen anging, zumindest in der ersten Runde.
Eigentlich gucken wir abends gerne noch ein paar Folgen von einigen Serien, aber dazu fehlt mir gerade echt die Lust, weil man weiß man hat nicht lange...
Ich schiebe es weiterhin noch auf den blöden Schnupfen, der ihn nervt...
Heute Morgen hat mein Partner "Dienst", das heißt ich durfte noch liegen bleiben, bzw stehe gleich auf.
7Uhr gesellten meine beiden Jungs sich aber nochmal zu mir, da der Fratz sein erstes 30min Schläfchen gehalten hat.

Heute geht's zu meiner Familie. Bin mal gespannt, ob Adrian da seinen Mittagsschlaf machen wird. Bin ja dann zwar bei ihm, ist ja aber doch ne andere Umgebung.

So...dann rappel ich mich mal aus den Federn und dann wird gefrühstückt.

LG und euch einen schönen Sonntag.

23

Liegen bleiben ist top ❤️

Dann drücke ich die Daumen. Motte tut sich auch schwer, woanders zu schlafen...

35

Update zum Mittagsschlaf außer Haus...hat ganz gut geklappt... 👍 hätte ich echt nicht gedacht. Ich war sogar so mutig, das ich ihn alleine hab schlafen lassen, sonst machen wir immer ein gemeinsames Schläfchen. Einmal nochmal zum schunkeln rein, aber ging.
Da konnte ich dich tatsächlich in Ruhe Mittag essen 😉

LG und schöne Woche.

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen ☕

Du Arme :-(

Ich hätte fast eine bombastische Nacht gehabt. Baby kam nur um 3 Uhr und hat bis 7 Uhr geschlafen.
Leider hat unser Kleinkind, dass neben meinem Mann und eigentlich durchschläft, um 5 Uhr gejammert. Wäre eigentlich kein Problem gewesen, wenn nicht mein Mann daneben wie ein Stein geschlafen hätte 😏 #augen
Bis ich dahinten hingerollt war, heulte sie richtig und es dauerte bis 6, bis sie wieder pennen konnte. Meine Nacht war dann vorbei. Ich schmolle jetzt mit meinem Mann 😁😜

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 22 Monate und 1 Monat)

25

Da würde ich auch schmollen 😁😁