Sauer auf Schwiegermutter

Hallo ihr Lieben.
Mein kleiner ist wird 15 Wochen alt.
Meine Schwiegermutter hat ihn wieder mal eine Teelöffelspitze Schlagsahne gegeben. Das war nicht das erste mal 😡
Ich hab ihr schon mal gesagt, dass ich das nicht möchte. Aber sie kann es nicht lassen. Ich bin echt wütend...
Jetzt meine Frage könnte da was passieren bzw schadet es meinen Kleinen?
Danke für eure Antworten.

Diskussion stillgelegt

1

Huhu:)

Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber man kann es auch übertreiben. Klar ist es nicht nett von deiner Schwiegermutter sich über dein Verbot hinwegzusetzen. Aber es ist bloß Sahne. Und es war laut deinem Text nur eine teelöffelspitze.

Also lass die Kirche im Dorf...

Da passiert überhaupt nichts.

Liebe Grüße

Diskussion stillgelegt

2

Ok. Ich hab eben Angst dass mein Kleiner davon Bauchschmerzen bekommt, da er so schon unter Koliken leidet.
Aber wenn du meinst dass da nix passiert, bin ich beruhigt.

Diskussion stillgelegt

3

Wegen Doppelposting stillgelegt.

Viele Grüße
Frieda vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt