Gute Trage für kleine zierliche Frauen

Hallo zusammen,
Ich habe bisher meistens im Tragetuch oder Meitai getragen, habe schon mal testweise ein paar Fullbuckle ausprobiert, fand aber viele nicht passend. Ich bin recht klein und zierlich (1.58 cm und 48 kg). Meine Maus ist jetzt 6 Monate alt, sitzen kann sie noch nicht alleine, wird aber vermutlich nicht mehr lange dauern 😂 freue mich über eure Tipps 🤗

Ich kann nur immer wieder eine Trageberatung empfehlen. Da kannst du vor Ort mit Baby testen :)

Ob es euch beiden gefällt und zusagt, gut sitzt, die Handhabung ok ist usw.

Ich bin von meinen Beratungen immer noch begeistert :D

Da schließe ich mich esistjuli an. Bei der Trageberatung sollte ein passendes Modell für dich zu finden sein.
Auch ich bin noch immer begeistert von meiner und kann mich auch jederzeit wieder bei ihr melden, falls es doch mal noch Probleme geben sollte.

Bin nur ein paar cm größer und hab das bondolino slim fit. Würde dir auch zur Beratung raten.

Mein Bondolino ist schon alt. Bei meinem großen gab es damals keine Beratung in der Nähe. Bin mit der Trage aber sehr zufrieden.

Hier noch eine Stimme für die Trageberatung.
Jede Frau und jedes Baby ist anders, da lassen sich sehr schwer allgemeingültige Antworten geben.
Nach der Beratung entschied ich mich für die Limas flex, leicht und schnell anzulegen, Bauchgurt abnehmbar und somit auch onbu möglich (war mir wichtig).
Aber wie gesagt, ab zur Trageberatung 😊

Würde auch einen Test bei der Trageberatung empfehlen!

Mir passt auch kaum eine Trage an der Taille, weil alle viel zu groß waren.Die einzige, die passte, war nun die Ergobaby Omni 360...ganz klein gestellt.

Ohne die Trageberaterin hätte ich die falsche gekauft :)

Top Diskussionen anzeigen