Creme für trockene Haut im Gesicht?

Huhu!

Mein kleiner hat an einer Wange ein bisschen trockene Haut.
Habt ihr einen Tipp welche Creme ( ohne Parfüm ) fürs Gesicht gut geeignet ist?

Liebe Grüße

Hallo,

Ich benutze gerne die von Penaten ultra sensitiv, die ist ohne Parfüm.

https://www.penaten.de/produkte/penaten-ultra-sensitiv-pflegecreme-gesicht-koerper


LG Judy

Ich kann die Weleda Baby Cremes empfehlen. Wir haben aus der Reihe mit Weißer Malve die Gesichtscreme und Pflegelotion. Da ist kein Parfüm drin.
Ist zwar nicht ganz billig aber mein Kleiner (3 Monate) verträgt sie super.

Ich nehme entweder Weleda Wind und Wetter Creme oder die Gesichtscreme mit Ringelblume.

Babypflege Creme von der bahnhofapotheke 👍

Wir nehmen die von Seba Med.
Beide Kinder haben sehr weiche Haut bekommen und die trockenen rauen Stellen sind weg gegangen.

Lg

Wir benutzen die von Eubos.

Lg

HautRuhe Gesichtscreme von Eubos. Pflegt, zieht schnell ein und ist natürlich parfümfrei

Wir benutzen die Eubos "HAUT RUHE" Gesichtscreme (ist parfümfrei)

Mein Baby hatte vor 2-3 Tagen ganz trockene Wangen und etwas trockene Stirn mit der Creme haben wir das super schnell in den Griff bekommen. Die parfümfreie Creme von Babydream (rossmann) hat nix gebracht.

weleda baby die weiße Malve Gesichtscreme! Mein kleiner hatte richtig schuppige Haut auf der Stirn, nach ein paar Tagen war das mit der Creme weg

Das hört sich gut an- Danke 😊

Top Diskussionen anzeigen